ES+14

Hallo meine lieben

Ich bin heute ES+14

Meine periode ist schon 2 tage überfällig

Heute ist ZT 32.

Gestern war der test noch negativ 12mlu

Kann ich noch hoffen? Und wann sollte ich nochmals testen wenn die periode weiterhin nicht kommt? Und wie sensitiv sollte der test sein?


Meine zyklen sind immer zwischen 28-30tage nie länger!

Mir ist auch übel, oft ist mir schwindlig und mein busen ist leicht vergrössert. Nach dem ES hatte ich bis ES+8 ein ziehen im UL nun habe ich keine schmerzen mehr. Normalerweise habe ich grauenhafte krämpfe im UL vor der periode.

Hat jemand so spät negativ getestet und später dan doch positiv?

1

Hey,
wenn du bei ES+14 mit einem Frühtest testest, dann bist du leider höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Viele müssen ja ihre Medis bei ES+14 absetzen, wenn der Test negativ ist. Kann es denn sein, dass dein ES vllt später war?

2

Nein ich habe den ES bestommen über MUMU tasten und ich habe den mittelschmerz immer ganz doll blähungen etc waren auch da. Ich frage mich nur wo dan der rote drache ist.. ich habe in einigen foren darüber gelesen das tests spät negativ sind und dann doch noch positiv werden.. deshalb habe ich die hoffnung dass das noch passieren kann😅

3

Aus meiner Sicht bist du mit ES+14 nur bedingt überfällig. Das ist eigentlich eine ganz normale Dauer für die 2. Zyklushälfte. Aber ich schließe mich auch an, wenn an ES+14 ein Frühtest nicht anschlägt ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist