Seit 2 Monaten abgestillt und immer noch keine Periode☹

Ich habe vor etwa 1,5 bis 2 Monaten meine Tochter (14 mon) abgestillt. Hatte noch nie seit der Geburt meine Periode. Wir verhüten nicht, schwanger bin ich aber nicht habe vor etwa 3 Wochen einen Test gemacht, weil ich es komisch fand dass meine Periode einfach nicht kommt. Vor 2 Wochen habe ich mit Ovarifert begonnen weil ich gelesen habe dass es hilft die Fruchtbarkeit ankurbeln. Aber keine Periode in Sicht. Seit etwa 4 Tagen habe ich jetzt so starken durchsichtigen, extrem spinnbaren Ausfluss. Kommt meine Periode bald oder ist es von dem Ovarifert? Hat das jemand schon mal genommen?

Wann muss man sich untersuchen lassen wenn man keine Periode hat? Ich finde immer unterschiedliche Angaben von 3-4 Monaten bis 9 Monaten nach dem Abstillen. Was ist denn normal?

1

Vielleicht hast du gerade einfach mal deinen Eisprung 😉
Spricht sehr dafür.

🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo!
Ich habe vier Kinder, alle lange gestillt.
Beim ersten passierte die ganzen drei Jahre nichts. Nach dem abstillen war ich nach 6 Wochen schwanger.
Beim zweiten bekam ich meine Tage auch etwa 4-6 Wochen nach dem abstillen (2,5 Jahre gestillt).
Beim dritten habe ich nach 1 3/4 Jahr nur tagsüber nicht mehr gestillt, nachts gefühlt ständig, und wurde prompt schwanger.
Jetzt stille ich Nr. 4 seit 2 Jahren und bekam spontan meine Tage. Für mich ein völlig neues Erlebnis. Aber ich merkte meinen Eisprung auch sofort. Mein erster Zyklus ist jetzt 40/41 Tage lang. Mal sehen wann es dieses Mal klappt 😁