Will morgen früh testen..noch jmd?

Hi ihr Lieben!
Mich muss jmd runter bringen 😅
Bin morgen ES+14, heute hätte meine Periode einsetzen müssen.. bisher nix und auch keine PMS. Die Ärztin sagte eh ich solle am 01.02. testen, hatte diesen Zyklus bei ÜZ9 eine Eisprungspritze bekommen. Habe jetzt echt richtig Panik vor morgen und weiß gar nicht wie ich schlafen soll 🙈 Testet noch irgendwer morgen?

1

Ich bin dabei ✌
Bin bei ES+15

2

Es + 15
Aber keinen Test da für morgen 😅

5

Viel Glück 🍀🙏🏼

3

iiiich 🤗 bin bei ZT 34 heute, aber keine ahnung wann mein Eisprung war. Denke aber vor 9 Tagen 😳

6

ES+9 könnte aber zu früh sein 🙈

18

ja ich weiß ☹️ da ich aber meinen zyklus nicht kenne, mach ich alle 4 Tage mal einen Test. hatte vor 6 Tage ganz wenig Schmierblutung, ein par Tropfen und bisher keinerlei PMS. Das lässt mich hoffen 🤗
Hast du schon??

weitere Kommentare laden
4

Ich bin morgen sehr früh dran mit es+10/11 aber ich, neugierige Nase, habe ja noch 5 Tests zuhause und die Versuchung ist da groß da man ja noch "welche als Reserve " hat.

7

Kann ich verstehen 🙈 hab’s aber ausgehalten 😅

8

Ich bin morgen ES+14 und teste mit dir 😉

11

Daumen sind gedrückt 🙏🏼🍀

9

Ich bin morgen ES+13 und teste auch, hab aber eher kein gutes Gefühl 😕 0,0 Symptome und eher mensartiges Ziehen...

12

Mir geht’s genau so! Einfach keine Symptome, aber muss da morgen durch 😢
Hoffnung stirbt zuletzt 🙏🏼 Viel Glück 🍀

14

Hat nichts zu bedeuten 😊 Hab auch gar keine Symptome und durfte trotzdem positiv testen 😊

weitere Kommentare laden
10

Wünsche euch allen alles Gute für morgen 😊Jeder von euch soll morgen einen positiven Test in der Hand halten 🙏🍀 Ich teste morgen auch bin aber schon Schwanger 🙈 Hab Mittwoch positiv getestet und will unbedingt wissen ob noch alles passt und eine wunderschöne Steigerung sehn 🙏😊 Bin auch total aufgeregt 😅

13

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🙏🏼
Alles Gute dir 🍀 und lieben Dank ♥️

15

Danke 😊 Ich hoffe so sehr auf eine Sfeigerung und für euch hoffe ich einen eindeutigen 2. strich 🍀🍀😍

weiteren Kommentar laden
17

Mein Ergebnis bei es+10/11 ist mit innovita blütenweiß 😔 ich hab ja noch 4 tage ! Warten wir ab.

20

Bei mir wurden in allen Schwangerschaften die Tests erst frühestens an ES+12 ganz leicht positiv.

Also ich glaube man bekommt durch Urbia auch manchmal ein etwas verschobenes Bild. Hier Teste ja manche schon vor dem Eisprung positiv.;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

29

Super Text 😀
Habe meinen test eben auch im anderen forum gekostet da ich schon einen Hauch sehe aber eben nur wenn der test gekippt ist. Von oben nichts zu sehen. Nicht mal mit adleraugen

weitere Kommentare laden
24

Negativ 🤷🏼‍♀️😫

28

Der schlimmste Tag des Monats.. bin gerade wieder so unmotiviert 😔

25

Drücke euch allen die Daumen, habe gestern mal einen gemacht müsste dann ca. 11 Tage her sein vom GV da ich mein Zyklus leider nicht kenne, aber war negativ, denke es war einfach zu früh. 😕 Aber diese ungeduld die man immer hatte, ahhh. 😅

31

Der negative Test macht alles noch viel schlimmer 😔 drücke dir die Daumen 🙏🏼

33

Oh nein, das tut mir leid. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal. 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden