NMT + 4 wer noch?

Bin heute 4 Tage überfällig habe auch schon vor einigen Tagen positiv getestet 😊 wer ist auch so weit und mag sich austauschen ? Die warterei macht verrückt, morgen rufe ich beim Arzt an 😊

1

Bin noch nicht soweit, aber teste morgen früh 🙈 heute hätte meine Periode einsetzen müssen! habe so Panik..

4

Das glaube ich.. diese Aufregung.. das ist alles so spannend und diese Warterei bis man endlich eine Bestätigung bekommt

2

Hi ich bin heute auch nmt+4 habe aber vor 3 tagen negativ getestet. Ich rufe morgen beim Arzt an und fahre da mal vorbei. Weil ich links immer wieder win starkes ziehen habe gerade wenn ich niese oder sogar etwas hebe. Und ich muss ständig zur toilette und jedesmal kommt nur bisschen🙄🙄 Ich weiß nicht ob ich ne blasenentzündubg hab oder ob es doch unser wunder ist was ich sooo sehr hoffe❤️ Ich wünsche dir alles gute und eine Tolle kugelzeit. LG

3

Das hört sich schonmal alles gut an.. vielleicht war es einfach zu früh oder der Urin zu unkonzentriert.. ich drücke aufjedenfall die Daumen 😊

5

Ich hoffe es soo sehr❤️ Dankeschön

6

🙋‍♀️ bin auch ungefähr so weit 😊 kann den ersten Arzttermin gar nicht abwarten 😁 Hab am Donnerstag Termin aber man wird noch nicht viel sehen 🙈

7

Meine mens hätte am Freitag kommen müssen und habe es+9 positiv getestet.

Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Bin sehr gespannt ob es bleibt

8

Daumen sind gedrückt 🍀