Positiver Test???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)

heute morgen hab ich eine Frühtest von Clear Blue gemacht. Den 5 Tage vor der Periode.

Der hat erstmal nichts angezeigt. Nur die ganz normale Linie. Dann hab ich den auseinander gebaut weil ich gelesen habe das es auch einige gemacht haben & da war eine 2. Linie die man deutlich sieht.

Was meint ihr?

1

Falscher Forum und bei Schwangerschaft Forum hast du auch schon gepostet. 5 Tage vor NMT ist noch etwas früh. Diese Tests haben oft diese 2. Linie.

2
Thumbnail Zoom

Der zeigt leider ziemlich oft falsch positiv an und hat Verdunstungslinien, meiner von damals hat positiv gezeigt ich war aber nicht schwanger zu dem Zeitpunkt! Hol dir lieber Presense oder Testamed, die sind 100% zuverlässig. Ausserdem ist 5 Tage vor Mens testen sowieso sehr unsicher, das wäre ja dann ca. Es + 9 oder? Meine Tests waren erst an Es + 11 positiv.

3
Thumbnail Zoom

Meiner sah 5 Tage vor mens so aus... ich würde in 1-2 Tagen nochmal testen

4

Warst du dann schwanger? Oder kam die Mens?:)

5

Ich bin schwanger. Hab nur mit clearblue getestet.
Also gibt viel negatives über die Tests, bei mir haben sie gestimmt