Sooooo... Nmt, Test negativ, tempi steigt.

Thumbnail

Moin ihr lieben.

Muss mich Mal auskotzen. Facelle Zehner und ktx7 sind negativ. Heute ist nmt. Keine mens da.

Schade, dass eine schöne kurve nicht schwanger macht.

1

Hallo Liebes!

Wenn ich das richtig deute, dann bist du doch "erst" ES+12 und eigentlich kommt doch die Mens erst ca. ES+14... und du weißt doch, solange der Drache nicht da ist, ist noch nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es gibt schließlich viele, die nicht schon an ES+8/9/10 positiv testen! :-D

2

Ich bin ein Horst, Tatsache ich bin erst plus 12 😅😆 oh man.na dann hat die mens ja noch einen Tag oder zwei Zeit.

Danke dir!!

3
Thumbnail

Sorry war die falsche kurve. Bin doch plus 13

weitere Kommentare laden
7

Update: mens kommt wohl heute oder morgen. Leider macht ne schöne kurve nicht schwanger....

8
Thumbnail

Hier die kurve