Urbia Kurve kein eisprung??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben
Was meint ihr hatte ich diesen Zyklus kein eisprung??ovus waren bisher auch alle noch negativ
Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

1

Sieht bis jetzt nicht so aus.
LG

3

Danke ☺☺hab ich mir gedacht😞
Wollte eigentlich mit bryo anfangen aber das kann ich vergessen

2

Hallo, nein, bisher ist leider kein ES zu sehen.

4

Danke☺

5

Du bist ja erst ZT 16 der kann ja noch komen 😊

6

Ja ich war habe gerade ein ovu gemacht schon deutlich mehr und mein zervix der ist wirklich glasklar ich mag es ja garnicht glauben also fange ich heute am besten mit bryo an aber warum dann heute so eine hohe tempi ist das normal??kenne mich leider noxh nicht so aus damit

Danke für eure Antworten mache Nachmittag nochmal ein ovu

7

Nein du solltest heute noch nicht mit Bryo anfangen. Erst nach dem Eisprung 😊 Wenn heute dein Zervix glasig wird und die Ovus etwas dunkler werden dann kommt dein ES erst in ein paar Tagen 😊

weitere Kommentare laden
14

Mal eine andere Frage, stimmen die Zeiten in deinem Zyklusblatt oder misst du normalerweise immer zur gleichen Uhrzeit und hast nur unterschiedliche Zeiten angegeben weil du es zu unterschiedlichen Zeiten eingetragen hast? Das wäre noch wichtig zu wissen...

15

Ich messe immer zu selben zeit
Halt am Wochenende mal was länger geschlafen aber es ist immer um die selbe Zeit ach icj weiss auch nicht dss ist so schwer schwanger zu werden bei meine beiden Jungs bzw bei dem großen direkt und der kleine hatte ich 3 üz da kannte ich dass garnicht mit tempi messen
Ist wie gesagt mein 2 Zyklus mit dem messen

16
Thumbnail Zoom

Der ist von heute früh der Strich ist was mehr auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen handy Kamera ist nicht so gut

weitere Kommentare laden