Es+8 wer hibbelt mit?

Hallo Mädels,
Hoffe ich bin im richtigen Forum bevor ich auf den Deckel bekomme. 😅
Wie es schon oben steht, bin ich es+8 und im ersten üz fürs zweite Kind.
Habe zum ersten Mal ovus benutzt und bin schon sooo aufgeregt.
Außer mal ein zwicken und Ziehen im Unterleib habe ich keinerlei Symptome.
Wer hibbelt mit mir? Habt ihr schon Symptome?

1

Hallo, du bist absolut im richtigen Forum - also keine Angst ☺️
Ich bin ES+9, gestern hatte ich ein leichtes Ziehen im UL, heute habe ich starke Kopfschmerzen (ist bei mir leider immer so ein paar Tage bis ne Woche vor dem 🐉). Deswegen bin ich seit heute nicht mehr so positiv gestimmt ☹️ Aber mal sehen, vielleicht irre ich mich auch.

Däumchen sind gedrückt, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat 🤗🍀

2

Wir denken einfach positiv! So lange der Drache noch nicht gelandet ist, ist nichts ausgeschlossen! 😊Ich hatte bei meiner ersten ss auch die selben Symptome wie kurz vor der mens und hatte eigentlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen. Ein Tag vor nmt habe ich positiv getestet!
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
4

Ich schließe mich an... bin zwar schon ES+13, aber ich denke, ich darf doch mitfiebern oder? ;-) Alle Daumen sind gedrückt!#klee

11

Na klar! 😊
Umso mehr desto besser!
Kann man sich gut austauschen 😬
Daumen sind auch die gedrückt 🍀

49

Ich bin heute es+ 14 und müsste heute meine Tage bekommen hab sie aber bisher nicht bekommen . Mal sehn ob ich heute teste .

6

Ich mache mit. 😊
Bin ES+9 und teste auf jeden Fall Montag, da ich Progestan nehme und dann spätestens wissen muss ob ich es weiter nehme. Hoffentlich. 😍
Drücke uns allen die Daumen! 🍀
In welchem ÜZ seid ihr denn?

12

Beneidenswert, wünschte ich hätte auch so viel Geduld so lange zu warten! 🙈
Viel Glück 🍀

16

Da brauchst du wirklich nicht neidisch sein. Ich möchte nur kein negatives Ergebnis sehen, darum schiebe ich es immer raus. 🙈

weitere Kommentare laden
7

Bin heute es+9 und im 13. ÜZ.
Hatte vor 2 Tagen nachts ein starkes Ziehen im Bauch, ansonsten bin ich recht emotional.
Und seit ner Stunde habe ich ein komisches Ziehen untenrum, was ich kaum einordnen kann.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat.
Ich will nicht vor Freitag testen - mal sehen ob ich es aushalte.

13

Wow 13 üz 🥴 halte durch, drück dir die Daumen das du dieses Mal positiv Testes! 😊

8

Huhu, bin ES + 7. Wenn meine Periode kommt, dann am Sonntag, ich hibbel also auch mit :)

Ich bin auch total aufgeregt. Hab aus spaß auch schon mit dem CB Ultrafrühtest getestet heute. Negativ, Blütenweiß, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht so ganz auf. Ich denke ich teste am Freitag nochmal, bin dann ES + 10. Sollte dann schon ein sicheres Ergebnis sein da sonst an ES + 12 meine Periode kommt.

Liebe Grüße :)

14

Was heißt denn ultrafrühtest? Wie viele Tage vorher kann man mit dem testen? Daumen sind gedrückt! 😊🍀

24

Mit dem CB Frühtest kann man ja schon 5 Tage vor ausbleiben der Periode testen, das ist heute bei mir am ES + 7.

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon 😔

weitere Kommentare laden
9

Ich hüpf mit plus waren 23. Und 24. Einigermaßen stark, ich idiot hab aus Langeweile mit miesen Tests getestet. Am we Bauchweh jetzt n brennen beim Wasserlassen, mal bissi übelkeit und Sodbrennen. Kann alles und nichts sein, test war natürlich weiss, one step scheiss 😄

15

Argh.. die one step sind echt fies .. habe mit denen bei meiner ersten ss sehr spät positiv getestet 🤯
Daumen sind gedrückt 🍀

23

Gut zu wissen, wollte morgen auch mit One Step und Z1 testen. Sind die Z1 auch so mies? 🙈
Drück dir die Daumen für Freitag 🍀

weitere Kommentare laden
17

Ich bin heute Es + 13 und müsste meine Tage morgen bekommen bisher sind aber keine Anzeichen da außer leichte unterleibschmerzen. Und meine Brustwarzen sind ringsrum dunkel rot . Hatte die letzten 2 Monate immer 1-2 Tage vor der richtigen Blutung hell rosa Ausfluss bisher kam nichts mein Ausfluss ist Mittel nicht viel aber auch nicht wenig . Und ist spinnbar und durchsichtig . Ich warte aber noch bis Ende der Woche mit ein Test versuchen seit September letzten Jahres noch ein Kind zu bekommen . Ich drücke dir natürlich die Daumen das es klappt und bald positiv testen darfst .

19

Das hört sich doch schon mal gut an! 😊 danke, drücke dir auch die Daumen 🍀

18

Ich bin ES+7 und fühle mich schon schwanger... Oder eingebildet 🤰 wollte nicht vor NMT testen. Drücke euch die Daumen 😊

20

So geht es mir auch. Habe im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft direkt ein gutes Gefühl gehabt. Aber wäre auch zu schön wenn es beim ersten ÜZ klappt 🙈
🍀

28

IIIICH! Es+7 und erster ÜZ fürs zweite Kind. Heute (albernerweise) mitm onestep natürlich negativ getestet. grad noch alles zu aufregend für vernunft ;)
habe seit dem Eisprung ziepende Brustwarzen, ziehen im UL, ab und an Übelkeit und seit gestern Müdigkeit des Todes.
bis auf die Müdigkeit aber ziemliche drachensymptome für mich. mal seeeeehn =)

33

Verstehe ich so gut. 🙈 es ist einfach so aufregend und die Tage kommen einem sooo lange vor 😂 wann willst du nochmal testen?

69

Bestimmt direkt heute nach Arbeit 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden