Kurkuma während Einnistungsphase gegessen?

Meint ihr das hat negative Auswirkungen?

1

Hallo,
denke nicht, dass es ein Problem ist. Stell dir einfach die Frage, warum Kurkuma in der Schwangerschaft vermieden werden sollte.. dazu hab ich gefunden: "Die Einnahme von Kurkuma in der Schwangerschaft ist insbesondere aufgrund der Wehen fördernden Wirkung problematisch. Um das Risiko einer Frühgeburt zu vermeiden, solltest Du daher auf den Verzehr größerer Mengen Kurkuma verzichten." https://schwangerschafts-abc.de/kurkuma-schwangerschaft/
Während der Einnistung ist das eher unkritisch.. Außerdem macht auch die Menge das Gift.
Alles Liebe und ganz viel Glück, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat! #herzlich#klee

2

Hey, ich trinke jeden Tag Kurkuma Tee, habe vor 3 Tagen dann positiv getestet. Also ich würde sagen es beeinflusst nicht. Wusste aber auch nicht das Kurkuma da nicht gut für ist. Nun lass ich den Tee lieber weg 😅

3

Hey, die Goldene Milch soll ja auch schon vielen zu ihrem Glück geholfen haben. Und da ist hauptsächlich Kurkuma drin. 😊