Hat jemand trotz Periode positiv getestet??

Hallo ihr lieben 😊
Zur Geschichte:


Wir sind jetzt im 4 ÜZ und möchten nun endlich mit unserem zweiten Wunder schwanger werden.
Die erste Schwangerschaft verlief ohne Probleme und ich bin direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden, dies liegt jetzt aber schon 5 Jahre zurück.

Ich hatte am Sonntag hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier das war ca. ES+12/13
Am Montag bei jedem Toilettengang hellbraunen Ausfluss (SB?) gehabt. Und seit gestern nur beim auf Toilette gehen tropft etwas Blut heraus, dieser ist aber auch eher hellrot bis rot 🤷🏻‍♀️ Sonst ist nichts an der Unterwäsche.

Könnte das wirklich die Periode sein, so hatte ich sie nämlich noch nie und bin deshalb verunsichert.

Hatte das jemand von euch auch und kann mir davon berichten?

Danke 🤗

1

Das war bei mir auch so, dass das Blut nur beim Toilettengang raustropfte und sonst nichts 🤷‍♀️ das war aber immer meine richtige Periode😕

2

Danke für deine Antwort 😣