Warum klappt es nicht 😔

Ich brauch etwas Mut und Zuspruch von euch.... Vor 4 Jahren wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Damals direkt in ersten Zyklus. Das Thema hibbel und diese Enttäuschungen jeden Monat sind mir also fremd...
Nun basteln wir seit 4 Monaten an Nummer 2, die ersten 2 Monate hab ich zusätzlich Zyklus Tee und folsäure genommen. Und heute seh ich schon wieder rot.... Mir ist bewusst, dass das normal ist, aber es macht mich gerade so unendlich fertig.... 😔

1

Geht mir leider genauso wie dir 😞 basteln jetzt auch gezielt seit 4 Monaten daran, davor auch ohne Probleme schon im ersten Zyklus schwanger geworden. Und jetzt will es irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️

Vielleicht ist der Druck zu hoch? 😩 wie man das aber unter Kontrolle bekommt weiß ich auch nicht und bin dankbar über jeden Rat.

Es wird irgendwann klappen! Vielleicht müssen wir einfach gelassener werden 😅

10

Danke dir... Eigentlich dachte ich, ich sei diesen Monat tiefenentspannt gewesen zu sein. Neuer Job, neue Aufgaben, hab eigentlich gar nicht mehr dran gedacht... 😔

2

Ich kann dich so verstehen. Bin damals auch 3x nur vom Angucken schwanger geworden (ungeplant) und jetzt, wo wir es voll drauf anlegen, klappt es nicht. Bin zwar erst im 3ÜZ, aber mache mir trotzdem voll die Gedanken 😔

3

Kopf hoch.
So gings mir auch..
Kind 3 kam erst im 7.ÜZ zu uns.
Bleib geduldig, das wird 🍀

4

Hallo, ich kann euch auch verstehen. Wir sind bei unsere ersten Tochter vor 4 Jahren im 2. Zyklus sofort schwanger geworden. Nun sind wir jetzt schon im 7. ÜZ, ich nehme jetzt seit 2 Zyklen Bryophyllum aber bis jetzt hat es noch nicht geholfen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch Kinderwunsch Tee besorge. Habt ihr schon etwas versucht?
Hoffe wir müssen alle nicht mehr lange hibbeln.
Lg

5

Ja, hoffen wir das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Was ist das denn für ein Tee, habe ich bisher noch nicht gesehen 🤷🏻‍♀️

7

Gib den Suchbegriff mal bei Amazon ein, da findest du eine riesige Auswahl 😍

weiteren Kommentar laden
6

Ja, hier 👋 Hallo.
Unser erstes Muckele entstand im 2ten Zyklus, völlig entspannt, wunderschöne Schwangerschaft gehabt.
Vor einem Jahr haben wir beschlossen, es soll ein Geschwisterle geben. In dem Jahr haben wir eine Fehlgeburt in der 9.SSW erleben müssen und ein paar Monate später habe ich eine Bauchspiegelung wegen Endometriose gehabt.
Effektiv bin ich jetzt im 7.ÜZ.
Ich bin absolut dankbar, dass ich damals so easy schwanger geworden bin.
Aber klar, manchmal denke ich mir schon: menno, warum will das nicht nochmal klappen!?
Kopf hoch und liebe Grüße an euch 🌸

11

Oh man, ich drück dir die Daumen...

9

Hallo du Liebe!

Auch mir geht es so. Mein fast 6 jähriger ist sozusagen ohne ÜZ entstanden und jetzt klappt es nicht. Ist zwar erst der 3 ÜZ aber ich bin jetzt schon ziemlich frustriert und genervt. Bin jetzt 34 und hab Sorgen das es vielleicht nicht nicht mehr klappt.

Bisher hab ich auch leider jeden Zyklus leicht positive Test gehabt und dann nach eins zwei Tagen nichts mehr und gleich dann die Mens...
Jetzt bin ich noch im dritten, auch wieder 3 positive Tests, gestern und heute wieder negativ und ich denke am Freitag wird die Mens wieder kommen.

Hab auch diesen Zyklus schon Bryo genommen damit es sich besser einnisten kann.
Ich wünsche euch allen das es jetzt ganz bald klappt mit den Babys und ihr gesunde, süße Kinder aufwachsen seht!
LG

13

Und nun hab ich sogar von jetzt auf gleich ganz stark meine Periode bekommen. 🥺😭
Heut ist grade mal ZT 25. Zumindest ist die Testerei und Hibbelei erstmal kurzzeitig vorbei.

12

Ich verstehe dich sehr gut. Wir sind gerade bereits im 8. Zyklus mit Kind 3 und es klappt auch nicht 😥. Und ich glaube, dass diesen Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat 🥺. Ich bin so langsam auch sehr frustriert .

14

Habe heute auch rot gesehen..-.- wir versuchen schon seid fast einem Jahr an einem zweiten Glück :( keine Lust mehr . Ich überlege mir jetzt auch den Babytraum Tee, / frauenmantel Tee zu besorgen.. weiß nicht ob es wirklich das wahre ist. War mir so sicher das es diesen zyklus hätte geklappt . Naja Pustekuchen. In 2 Wochen geht's erstmal zur Mutterkind kur ,und vielleicht danach.

15

Mir geht es genauso - Bei meiner Tochter wurde ich so schnell schwanger, dass ich nicht mal sagen kann, ob ich vorm positiven Test Symptome hatte, die sich von meinen normalen PMS unterscheiden -

und nun sind wir bereits im 9 Üz. Auch dieses Mal hatte es wieder direkt geklappt - aber leider ein früher Abgang - und mich verlässt auch langsam die Hoffnung (wobei, das stimmt so nicht ganz - Hoffnung habe ich immer bis zum "Schluss", aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass es klappt und will mir eigentlich keine Hoffnung machen, weil ich ständig so enttäuscht bin)

Und ja - ich bin 35 und mache mir auch Gedanken- die Chancen stehen in dem Alter ja nicht mehr so toll - dabei fühlt man sich gar nicht zu alt 😣

Mir bringt es ein bisschen was, wenn ich das Gefühl habe, was für meinen Kinderwunsch zu tun! Habe mir jetzt den Frauenmanteltee besorgt und die Folsäure nehme ich natürlich auch sehr sorgfältig!!

Drücke uns allen die Daumen ♥️