chinesische kalender mädchen oder junge

halloooo
glaubt ihr am chinesischen kalender?
und wisst ihr wie man das berechnet
ich bin 31,jahre alt 10.07.1989 fals es geklappt hat bin ich im januar schwanger geworden

7

Laut Kalender müsste ich mit einem Jungen schwanger sein, aber mir wurde eindeutig ein Mädchen bestätigt

9

ich hoffe bei mir wirds dan auch so sein den ich habe schon drei jungs wünschen uns sehr ein gesundes mädchen🤍💜

1

Also wenn es nach diesem ginge hätte ich ein Mädchen bekommen 😉 habe aber eine. PRINZEN im Arm 😁

4

*einen

2
Thumbnail Zoom

Demnach wäre es ein Junge 😉

5

Was wäre es bei mir ???
25.03.1983

6

Wenn es januar geklappt hat natürlich 😂

weitere Kommentare laden
3

Spalte 31, wiel 31 Jahre bist du und im Januar gucken, wenn du da schwanger geworden bist 🤪 lt. Kalender ein Junge 😁

11

Nach dem Kalender habe ich 2 Mädels. 😂
Das erklärt, warum meine söhne so zickige Divas sind 🤔

12

Man darf nicht bei 31 schauen sondern bei 32 und da ist es aber trotzdem ein Junge. Aber ist eh nur eine Spielerei 😉 und ab 12. Februar bist du 33.

13

omg jetzt bin ich gespannt also laut dem kalender sollte ich ein mödchen und zwei jungs haben ist aber nicht der fall bin 3.fache jungs mama ich bin so gespannt werde berichten fals es ein mädchen wird 😂🥰🙏🏻💜

14
Thumbnail Zoom

man sollte das so berechnen aber bin glaub zu blöd😂 verstehe es nicht ganz also ich habe am 10.07.1989 geburstag bin jetzt 31

weitere Kommentare laden