Nach längerem üben doch noch ohne Hilfe schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ist hier jemand nach längerem Üben (mehr als 12ÜZ) schwanger geworden ohne weitere Hilfe (außer ovu's etc.). Lese hier so oft, dass Frauen die so lange brauchen meistens auch in Behandlung sind, weshalb ich mich gefragt hat, ob es auch nach mehr als 12ÜZ ohne Hilfe klappt oder ob es dann eher unwahrscheinlich ist. Danke schonmal :)

1

Hey,

Also zu mir ich habe 1,5 jahre versucht dann hatte ich eine BS wo verwachsungen gelöst worden sind durch eine ehemalige Infektion.. und bis jetzt noch nicht geklappt.. also ich denke in den meisten Fällen, wenn es über ein Jahr dauert, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Es gibt aber trotzdem viele die nach einem Jahr trotzdem irgendwie schwanger wurden..
Alles gute

2

Hey

Das frage ich mich auch:(
Kommen jetzt ins 32 ÜZ und ich glaub bei mir wirds auf natürlichem Wege nie klappen!!
Hatte noch nie einen Positiven Test in den Händen..
Würde mich auch freuen wenn einige ihre Erfahrungen teilen würden..

Lg

3

Wir sind gerade mitten im 15 ÜZ und ich habe gestern meine Überweisung in die kiwu Klinik bekommen, weil meine Gyn sich das einfach nicht erklären kann.
Nach langem und intensivem Heulen bin ich heute ganz froh, dass sie die gleiche Meinung vertritt wie ich: jeder Monat, der weiterhin nur probiert und beobachtet wird, ist ein verlorener Monat.

4

huhu also bei uns ging es auch über 2 jahre.. ich war aber das erste jahr recht entspannt im 2. hab ich mir klar gedanken gemacht und auch mit der FÄ drüber gesprochen.. hab dann die schilddrüse untersuchen lassen und der wert war minimal erhöht.. habe dann tabletten bekommen aber minimal dosiert nach weiteren 6 monaten war ich dann schwanger 🥰 ganz ohne hilfe.. ich wollte nicht in eine wunschklinik bzw noch nicht!
liebe grüße 😊 und alles gute

5

Wir sind im 12 ÜZ schwanger geworden.
Ganz ohne Hilfsmittel.
Leider war es ein Windei.
Nach der AS hat es eine Weile gedauert, bis mein Zyklus wieder normal war und wir wieder bereit waren.
Dann hat es nochmal 7 Monate gedauert bis ich erneut schwanger war.
Wir hatten bereits einen Termin in der KIWU, weil mein FA mich für vollkommen gesund erklärt hat und nicht mehr weiter wusste.
Haben auf die Periode gewartet um GVNP mit Eisprung auslösen zu starten.
Die Periode kam aber nicht mehr
Im Oktober 19 kam unser Wunder Dann gesund zur Welt.
Jetzt sind wir gerade im 2 ÜZ für unser zweites Wunder.
Ich hoffe, dass es nicht wieder 2 Jahre dauert.

6

Hallo meine Liebe,
bei uns hat es im letzten Zyklus geklappt.
Es war ÜZ16.
Hatte vorher mal Ovus gemacht und Babytraumtee getrunken.
Allerdings im Glückszyklus nichts von alle dem. Einfach nach Lust und Laune geherzelt.
Ich hatte für den nächsten Zyklus einen Termin beim FA um alles durchzuchecken...
Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊🍀🍀das es bald klappt!!

7

Hi meine Liebe, bei uns hat es im 17. ÜZ ohne Hilfsmittel geklappt. 🤗 Jetzt im 1. ÜZ für das zweite Wunder. Gerade ES+11. Testen tue ich nicht mehr. Eine SS werde ich nicht verpassen. 😁

8

Hallo meine Liebe!

Bei uns hat es nach über 2 Jahren geklappt. Bin momentan in der 8ssw.

Wir hatten auch schon einen Termin in der KiWu und dann kam der positive Test zwei Tage vor dem Termin. ☺️

Wichtig ist, und dass ist einfacher gesagt als getan, sich nicht zu sehr stressen zu lassen - beide Partner.

Ich habe wirklich super viel ausprobiert. Angefangen von Grapefruitsaft über verschiedene Tees , BT messen usw.

Irgendwann war mir das zu doof, hat mich nur noch genervt und habe es sein lassen. Hab mir ne sehr lange Foren Auszeit genommen. Mein Mann hatte sich auch viele freie Tage zum Stressabbau genommen und tada- es hat geklappt. Wir waren beide entspannt in der Zeit. 😊

Als Tipp gebe ich dir mit offen mit deinem Partner über das Kiwu Thema zu sprechen - auch über die unangenehmen Themen z.B. Spermiogram.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben und dir ein bisschen Mut machen. 🍀

Ganz liebe Grüße ❤️

9

Also bei mir damals nach 3jahren mit Künstlicher Befruchtung mit icsi. Mein Problem war das ich sehr jung war und erst nach zweieinhalb Jahren untersucht wurde und damals mein ex. Mann. Ohe hätten wir 0.1%chance gehabt. Macht nicht den gleichen Fehler und wartet solange. Spätestens nach einem Jahr würde ich mich untersuchen lassen. Lg Tina 🤗