NMT+2

Hallo Mädels,

Ich bin heute NMT+2
Hab mein ES mit ovus bestimmt, der Test heute morgen war negativ und die Mens ist überhaupt nicht in Sicht normalerweise immer PMS. Diesen Monat garnichts

Meine Frage kann das diesen Monat noch was werden? Was soll ich jetzt machen?
Liebe Grüße kathi

1

Ich schließe mich mal an 🙃
Bin heute nmt +4 wenn heute die mens wieder ausbleiben tut (ZT31) und die vorherigen Tests waren alle negativ (10er). 😵
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und wenn ich kurz vor der mens bin habe ich auch pms bzw spüre es wenn meine mens bald los geht.

Diesen Monat is alles anders.. Keine Schmerzen keine Anzeichen dafür dass die mens kommt oder oder oder... Macht ein irre. Das einzige was ich habe sind Rückenschmerzen und Hitzewellungen. Ich weiß wie du dich gerade fühlst, entweder soll der blöde 🐲 endlich landen damit wir in den nächsten Zyklus starten können oder die Tests sollen zumindest irgend etwas anzeigen. Normalerweise wenn ich meine mens diesen Monat hätte, hätte ich heute nur noch schmierblutungen und morgen wären die vorbei.... Aber nein mein Körper denkt sich so nee diesmal nicht Pech. Wir hatten diesen Monat bis jetzt nur 3mal GV, ob das gereicht hat keine Ahnung🙍‍♀️.

Wie gesagt süße fühle mir dir, wir sind gott sei Dank nicht alleine. Das ist immer schön zu wissen das da noch jemand ist der gerade genauso in dieser Situation ist. Auch wenns doof ist

Solange die mens nicht da ist, gibt's noch Hoffnung ❤️☘️ die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und auch wenn die mens eintreten soll weil zb der Eisprung sich verschoben hat usw dann ist es so, einfach positiv denken und beim nächsten mal. NICHT STRESSEN LASSEN.

Melde dich bitte bzw halte mich auf dem laufenden, finds immer schade wenn am Ende des post nie gesagt wird was dabei jetzt eigentlich rausgekommen ist.

Fühle dich gedrückt 💕

2

Hallo meike,

Ja es ist echt doof. Ich hab auch immer einen regelmäßigen Zyklus und wusste auch ein Tag vorher das der Drache landet. Aber diesen Monat garnichts!!!... ich hab grad auch beim FA angerufen die sagen 3 Tage warten und dann nochmal testen.. wenn sich die Situation nicht ändert kann ich vorbeikommen..

3

Jaa ich warte jetzt auch nochmal diese Woche und wenn immer noch nichts kommt teste ich, falls es negativ sein sollte rufe ich auch beim FA an.. Alles nervenberaubend ey... Diese Warterei und Zeit

weitere Kommentare laden
6

Hey... ich kann dich soo gut verstehen. Bin gerade NMT+1 und habe gestern negativ getestet (allerdings zur Mittagszeit, aber mit einem Frühtest).
Heute morgen hatte ich gedacht, dass ich Schmierblutungen bekomme, weil auf dem Toilettenpapier ein leichter rosa Schimmer war. Seitdem keine SB mehr, keine Anzeichen der Mens mehr, aber komisches Ziehen in der Scheidengegend (habe sonst eher weiter oben Unterleibsschmerzen vor NMT). Bin total ratlos...
Also ich fiebere mit dir. Wäre schön, wenn wir uns vielleicht etwas austauschen könnten.

9

Hey ja klar können wir uns austauschen!!😁👍 bisher hat sich nichts geändert bei mir

16

Ich warte (bzw. hoffe ja eigentlich, dass ich umsonst warte 😉) noch immer, ob sich etwas tut. Habe noch nie soo oft das Toilettenpapier analysiert. Das ziehen habe ich weiterhin. Morgen früh möchte ich einen CB Digitaltest machen, sollte ich bis morgen früh keine Blutungen bekommen.
Darfst du auch noch weiter hoffen?

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Mädels kleines Update .
Der Drache ist gelandet !!!😥😔😥