Jemand hier der ASS100 nehmen muss ?

Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage. Wir basteln momentan am 2 Kind deshalb muss ich auch wieder ASS100 nehmen. Mir ist aufgefallen dass ich jetzt schon ein paar mal geblutet hab nach dem geschlechtsverkehr? Kann das am ASS liegen ? Beim Frauenarzg war ich erst vor 3 Monaten es war alles in Ordnung.
Ich dachte vielleicht liegt es daran...

1

Hallo ich nehme auch seit 4 Tagen ASS weil bei mir eine protein Z Mangel festgestellt wurde, deswegen nehme ich es zur Unterstützung für die Durchblutung und einnistung. Falls eine Schwangerschaft auftritt muss ich heparin spritzen.

Ich bis jetzt kann sagen, dass ich es nicht hatte, aber es kann passieren, weil alles besser durchblutet wird.

3

Ah ja ok. Das musste ich in meiner letzten Schwangerschaft auch Spritzen

2

Hey,
Ich nehme auch ASS, jetzt den 4. Monat.
Ich hatte kurz vor der Mens bisher 1x so eine Blutung, 2 Tage später kam sie dann. Vorher oder sonst hatte ich das nur bei einer Schwangerschaft.
Ich denke es kommt einfach durch die bessere Durchblutung.
Ist es denn viel Blut?
Lg

4

Ich bin danach auf die Toilette und das Klopapier war eben rot. 🤷🏼‍♀️ Danach war es sofort weg

5

Huhu,

Das ist normal.

Nehme auch ASS 150 und ab positiven Test Clexane 80 mg.

Die kleinen Äderchen sind stärker durchblutet, es zeigt dir quasi, das das ASS Wirkt.

Nichts schlimmes 😉

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ich soll ab positivem SST auch ASS nehmen, da ich in der ersten SS das Hellp Syndrom hatte. Hab es dann, weil ich es gut meinte, in einem Zyklus schon ab ES genommen und hatte ab ES+10 Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Mens :-/