ZT 8 Eisprung!

Hallo ☺️
Ich habe am 8. ZT meinen Eisprung mit Ovus bestimmt. Hatte einen Tag später Mittelschmerzen. Hab ich seit unsere 4jährige bezaubernde Tochter auf der Welt ist.

Nun meine Frage. Ist das normal, dass ich meinen Eisprung so früh habe?
Wir versuchen es seit 13ÜZ 😔 es fühlt sich so hoffnungslos an. Habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzttermin.
Lg Juli

1

Ich benutze auch ovu hab immer ZT 10/11 positiv.

2

Ich bin ZT 11/12 und meine Tests sind auch positiv.. also ovu test. Viel Glück euch.

3

So ist auch bei mir eigtl. auch. Aber diesmal war der ES ja 3 Tage nachdem ich meine Periode weg hatte. Dann dürfte mein Zyklus ja auch nur 22 Tage haben 🤯 kann man bei einem so kurzen Zyklus überhaupt schwanger werden? Ziemlich komisch. Fragen über fragen 🙈 und Donnerstag erst der frauenarzttermin 😖

4

Jaas wie schön du das sagst, fragen über fragen..

Meim Zyklus ist immer 26-27 tagen ungefähr je nach dem. Nehmen clomifen, und am Montag habe ich FA Termin um zu schauen wie das alles ist.

Ich wünsche dirr viel viel Glück 🤗🥰

weiteren Kommentar laden