KIWU 1 Eierstock

Liebe Mädels,
mir liegt etwas auf der Seele.
Da ich schon 3 x am Eierstock operiert wurde und dieser nicht mehr auffindbar ist, frage ich reicht auch einer für die Therapie? Ich habe bis zu 15 Eiblässchen und wir sind ganz am Anfang der Therapie. Die Ärztin weicht mir nur leicht aus.
Reicht auch 1 Eierstock für die IVF aus?
😶

4

Hallo,
Also ich kann dir auch sagen das funktioniert wirklich! Meine linker funktioniert auch nicht mehr unsere Ärztin sagte jetzt erst wieder "der ist nur noch zur deko da😉"
Die andere Seite übernimmt dann alles mit!
Wir sind grad in der warteschleife der 4 icsi für das Geschwisterchen!
Also einer langt definitiv!

Lg und viel Erfolg

5

Hallo vielen vielen Dank 😊

1

Natürlich reicht ein Eierstock aus. Im Prinzip reicht ja auch eine Eizelle. Ich habe zwar noch beide, aber einen verschlossenen Eileiter und der Eierstock auf dieser Seite hat die Arbeit schon vor Jahren nahezu eingestellt. Wichtig bei einer IVF ist die Qualität und nicht so sehr die Quantität. Viele Eizellen haben oft den Nachteil, dass sie nicht alle die beste Qualität haben und natürlich steigt mit der Anzahl auch die Gefahr eines Überstimulationssyndroms. Ich hatte immer um die 8-10 EZ, das war für mich perfekt. Und die meisten davon kamen vom aktiven Eierstock.

3

Danke 😊

2

Ich hab von Entstehung an nur einen Eierstock und einen Eileiter. Es sollte also nicht das Problem sein. 😊