Bitte helfenn bin etwas durcheinander

Hallo Ihr lieben,
Ich habe am 29 november 2020 meine letzte pille genommen und direkt am 3 dezember 2020 meine blutung bekommen!
Ist es der abbruchsblutung oder erster zyklus? Am 03.01.21 habe ich nochmal meine periode bekommen ist es dann der normale 1 zyklus? Ich würde mich über jedes antwort freuen

1

Hallo das könnte die Abbruchsblutung gewesen sein am 3.1 war 1.richtige Zyklus
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Dankee🙏🏻Hoffentlich klappt es

2

Die Blutung im Dezember war sicherlich die Abbruchblutung durch die Pille. Im Januar scheint es dann die erste Periode danach gewesen zu sein 😊

3

Hey 👋 Hab selbst im November die Pille abgesetzt. Das im Dezember war sicher die abbruchsblutung aber das im Januar sollte dein erster Zyklus sein☺️ Ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Vielen dank🙏🏻