Was ist nur los?🙄 Tempi Expertinnen gefragt 🙏

Thumbnail Zoom

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Wir basteln seit august an kind nr 2 und seit einiger zeit messe ich tempi. Anfangs oral,jetzt vaginal. Aber ich kann einfach keinen eisprung festmachen 🧐😔
Im nov hatte ich einen smiley auf dem ovu. Aber ansonsten tat sich nicht mehr viel 😭
Kann mir bitte jemand einen rat geben was ich machen soll? Oder was mit meinen kurven nicht stimmt? Ich hab nie so schöne kurven,geschweige denn so eindeutige hochlagen wie man es hier ständig sieht. So langsam werde ich echt bekloppt 🙄😒
Diesen zyklus benutze ich schon die 10er z1 ovus. Heute an zt 17 dann plötzlich wieder frisches blut. Ich könnte echt heulen 😭

1
Thumbnail Zoom

Janur

2
Thumbnail Zoom

Dezember

3
Thumbnail Zoom

November

4
Thumbnail Zoom

Oktober

5

Du hast so wie es aussieht wirklich keinen Eisprung. Bekommst du deine Periode regelmäßig, oder wie sieht es da aus? Ich an deiner Stelle würde mich von meiner Frauenärztin untersuchen lassen und die Zyklusblätter alle mitnehmen.
Wie hast du vorher vergütet? Ich mein, es ist ja jetzt ein halbes Jahr vergangen, da sollte sich der Körper auch nach einer hormonellen Verhütung umgestellt haben.

Lass dich am besten wirklich mal von deiner gym untersuchen. Fühl dich gedrückt!

6

Danke für deine worte 🙂
Zwischen 16 und 34 zyklustagen ist alles dabei.
Von der hormonelle Verhütung bin ich schon seit knapp zwei jahren weg. Hatte auch 2019 schon eine schwangerschaft die sich leider nicht hielt 😔 danach war mein leben etwas durcheinander sodass wir erst eine pause einlegen mussten. Umso ärgerlicher das es nun so ist 😏
Meine frauenärztin nimmt sich leider nicht so viel an. Hatte wie es aussah auch mehrfach zysten. Sie meint ich soll mich nicht mit ovu und tempi stressen. Sie wollte wenn es weiterhin nicht klappt progesteron verschreiben. Aber Es hätte ja vorher auch so geklappt. Beim letzten mal hab ich alles aufgeschrieben und den zettel in der praxis eingereicht und um Termine gebeten. Ich kam aber mit rezept für famenita ohne gespräch und vorallem ohne beratung wieder raus. Hab es mir zwar geholt, aber ich frage mich ernsthaft wofür wenn die ES einfach fehlen 🤷‍♀️🙄
Könnte echt kotzen.werde ja auch nicht jünger 😅

7

bei dieser app sieht man die werte sehr ungenau, aber es scheint noch kein ES gewesen zu sein. wie lang sind deine zyklen normalerweise? sind sie regelmäßig? gab es einen positiven ovu diesen zyklus? und was meinst du mit frischem blut - wie eine ovulationsblutung oder periode?

11

Vielleicht habe ich noch nicht die richtige app für mich entdeckt 🤔
Aber das würde mein problem ja auch nicht lösen.
Meine zyklen sind genau seit kiwu total bekloppt. Mal blutung wenn rechnerisch ca ES wäre,dann mal wieder 34 tage,29, 23 usw.
Die ovus diesen monat haben noch keinen ES angezeigt. Glaube den kann ich ebenso wie die davor abschreiben 😪
Mit frischem blut meinte ich eine hellrote blutung. Nicht viel aber auch nicht nur ein Tröpfchen. Muss schon einen tampon benutzen. Die letzte periode war überwiegend mit dunklem älteren blut.
Keine ahnung was das nun schon wiedsr bedeutet 😒

14

du solltest unbedingt eine umfassende untersuchung bei der gyn machen lassen. wenn es deine nicht ernst nimmt, eine neue suchen. die chance so schwanger zu werden ist wirklich gering und ich würde keine zeit verlieren wollen. tut mir leid, aber je früher dein zyklus eingestellt wird, desto entspannter kannst du sein, weil es dann klappen kann. sollte nicht ganz zufällig irgendwo noch ein ES kommen, den ihr dann zufällig genutzt habt, wird das einfach schwierig so. darf ich fragen wie alt du bist? alles liebe #klee

weitere Kommentare laden
8

Ich finde die Kurve bei der App schwierig zulesen. Vielleicht versuchst du mal noch ein paar andere Apps.

Sonst sehe ich da wirklich keinen ES bei deinen Kurven.
Wenn deine FA dich nicht ernst nimmt. Würde ich an deiner Stelle wechseln.
Damit du mal richtig gecheckt wirst..

9

Eigentlich bin ich zu dieser ärztin gewechselt weil sie während und nach der geburt meiner tochter klasse war. Vielleicht eignet sie sich nicht so gut in bwzug auf kiwu 😅

Kannst du eine app empfehlen?

10

Hmm vielleicht versuchst du es dann doch nochmal mir ihr zusprechen.
Wenn sie in der SS super ist. Wäre es ja schade drum zu wechseln.

Oder du kannst dich mal in der kinderwusch Klinik beraten lassen?
Die kennen sich da zumindest am besten aus.

Ich komme am besten mit den kurven
Von hier Urbia, femometer und nfp zurecht.

weitere Kommentare laden