Schmerzen

Schön langsam mache ich mir Sorgen. Hatte meine letzte Periode am 1. Jänner. Mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu bekommen. Da der Ovulationstest so lange 2 Striche angezeigt hat habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Zeigte auch positiv an. Aber jetzt wo meine Periode seit 3 Tagen überfällig ist habe ich Rechts Schmerzen auch beim Baden oder lange sitze habe ich in der Scheide so ein komisches Gefühl mit Schmerzen. Ist das normal oder soll ich mir Sorgen machen. Hatte im Mai eine Fehlgeburt seit dem mit Scheideninfektion zu Kämpfer und die rechte Seite hätte ich schon öfters Schmerzen gerade dann wenn ich meine Periode bekommen sollte. Gerade wenn ich auf diese Seite liege spüre ich diesen Schmerz( ist meine Schlafseite) auch wenn ich leicht draufdrücke schmerzt es mir.

1

Du bist offensichtlich schwanger und das sind normale Schwangerschaftsanzeichen, es dehnt sich ja alles und es wird ja da unten etwas gemacht, also der Körper arbeitet ja auf Hochtouren jetzt. Mach einen Termin beim Frauenarzt und lass dir die Schwangerschaft bestätigen. Alles Gute 😊