Schwanger trotz Übergewicht

An alle die schon Kinder haben und Übergewicht .
Wie war/ist das bei euch so, hats schnell bei euch geklappt oder gab's Probleme?
Lg

1

Ging eigentlich immer flott. 😁
Bei der ersten SS im 2 ÜZ (ELSS)
2te: nach 3 ÜZ ( FG)
3te: nach 4 ÜZ (FG)
4te: nach 2 ÜZ (heute 4 Jahre 💙
5te: 3 ÜZ (heute 1 Jahr 💗)

2

Hallo 😊
Bei mir ging es auch schnell
Im 2 üz leider ein abgang aber denn gleich wieder geklappt also insgesamt 3 üz.

3

Ich habe drei Kinder und bin erneut schwanger. Bei den ersten drei Schwangerschaften war ich adipös, inzwischen bin ich es nicht mehr.

Ich hatte nie Schwierigkeiten schwanger zu werden (eigentlich immer im 1. ÜZ), und auch nie Probleme in der Schwangerschaft. Ich hab allerdings eine Missed Abortion und einen frühen Abgang. Das ist allerdings bei 6 Schwangerschaften auch nicht unbedingt ungewöhnlich.

Viel Glück! #klee

4

Bei uns ging es eigentlich auch schnell

Wir hatten zwar darüber gesprochen Kinder zu kriegen, aber hatte es auch nicht eilig, also wenn’s passiert dann passiert es halt, nicht drauf ankommen lassen.

Als wir aber dann wirklich auf die App geachtet hatten, hat sich mein Zyklus verschoben und haben dann irgendwann einfach geherzelt und es hat dann geklappt, also theoretisch beim 1 Übungszyklus

Jetzt habe ich stark das Gefühl das ich wieder schwanger bin, teste aber erst nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag und hoffe das es geklappt hat 🥺 wenn es so ist, dann wäre das auch unser 1 ÜZ

5

Bin auch immer relativ schnell schwanger geworden, trotz Adipositas. Insgesamt 6 mal innerhalb von 16 ÜZ. Dass es jedes Mal ungut ausgegangen ist, lag an Faktor V und unsagbarem Pech (1x ELSS, 1x Heparin zu hoch und ein Blasensprung in der 20. SSW).

6

... und einmal gab es ganz frühe Einnistungsprobleme, da wurde der Test nur einmal ganz leicht positiv und dann wieder schwächer.