Vieren zu verteilen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo meine lieben auch wenn es auf dem Ultraschall schlecht zu erkennen ist darf ich mich gleich doppelt freuen. Und kann euch doppelt soviel vieren da lassen. Ich hoffe meine kleinen halten sich schön fest und wir sehen uns bald wieder im schwangeren Forum.
Liebe Grüße 🥰🥰🥰🥰

1

Viel Glück und Freude. 😍🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3

Oh wie schön 💞
Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich bist du hoch ansteckend😂

Alles alles gute drück die daumen das deine 2 sich gut entwickeln💗

4

Wooow!! 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Immer wieder faszinierend und so schön, solche Ultraschallbilder zu sehen!

Ich wünsche euch viel viel Glück!🍀 🐞
Die kleinen werden sicherlich gut aufeinander aufpassen 🥰
Ich wünsche euch das schönste Abenteuer , was nun auf euch zukommt 🤰

Hoffentlich lesen wir bald voneinander im Schwangerschaftsforum ☺️

Liebe Grüße 🌻

5

Das ist so schön.... ich gratuliere und wünsche eine schöne Schwangerschaft mit gesunden gut gedeihenden Kindern.
Und ich nehme mir ne grosse Portion Viren. Vielen Dank🧡💛💚💜

6

Herzlichen Glückwunsch!! ❤︎

Vielen Dank für die Viren, ich nehme mir ein paar, kann ich gut gebrauchen.

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich nehm mir auch paar Vieren und hoffe das es reicht das auch bald schwanger werde.

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Schwangerschaft

8

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! ❤️❤️
Darf ich fragen, wie weit du heute bist? 😍