❄🌬⛄🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀⛄🌬❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt es noch nicht besonderes, Audis der RP schon steigt . Na mal sehen ob er diesen Zyklus zeitiger ist 😊.
Das Griechische Essen war gestern total lecker .
Heute wird nur gegammelt bei dem Wetter 😁.

Was machen eure schönen Kurven heute ? Durfte noch jemand positiv testen 🤩 ?

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt schön zu Hause bei dem Schneesturm. 😘

Lg🧡

1
Thumbnail

Guten Morgen,
dass freut mich. Griechisch ist auch mega lecker 😊.
Bei uns ist seit Tagen ein Wetter zum abgewöhnen😝. Es ist nur am regnen ☔.
Meine Werte bei AVA werden sich hoffentlich bis zum ES etwas einpendeln, immerhin steigt die Tempi nicht mehr allzu heftig, finde sie aber immer noch hoch.
BT ist zumindest gleichmäßig.
Werde mit den Ovus wohl ab Do/Fr starten, oder? Mein ES war ja bisher immer recht spät....

LG und einen schönen Sonntag

11

Ich würde mit Ovu's anfangen, wenn der rp zu steigen beginnt. 😉

19

Dann ja eigentlich schon heute😳? Wäre das nicht noch zu früh?

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

Meine HT und NT ist brav am steigen, aber mein Ruhepuls geht runter. Muss der nicht auch oben bleiben?

Habt alle einen schönen Sonntag. ❤️

3

BT nicht NT 🙃

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Ist bei mir heute das Gleiche. Alles steigt, inklusive BT, nur der Ruhepuls sinkt leicht. Aber bleiben wir mal positiv und warten, was die anderen dazu sagen 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Solea, bald beginnt bei dir auch wieder das fruchtbare Fenster. Bei den Temperaturen da draußen doch ganz passend ☺️

So eine schöne Kurve hatte ich bisher noch nie. Bin etwas stolz auf RP und HT, die sind sonst nie so schön gestiegen. Vielleicht liegt es auch am Zyklustee, davon trinke ich gerade jeden Tag 1 L 😃

Bei uns ins Brandenburg/Berlin ist der Super-Schnee noch nicht da. Aber es stürmt und es sind -6 Grad 🥶 mal sehen, wann der Schnee dazu kommt.

Habt alle einen schönen Tag

34

Sie ist wirklich sehr schön 🥰 . Ich bin schon ganz gespannt 😁

Ich denke nächstes Wochenende wird mein Eisprung sein 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist die AF und die HT nochmal gestiegen, aber der RP wieter gesunken.
Meine Brüste fangen auch langsam an weh zu tun, wie immer vor dem 🐉

Bei uns hat es die Nacht schon 10cm geschneit und heute soll es noch weiter schneien.
Wir machen heute bei dem Wetter auch einen entspannten auf dem Sofa.

Habt alle einen schönen Sonntag ❤️🍀🐞

36

Sie sieht aber trotzdem sehr schön aus 😘 . Es können pms sein muss aber nicht 😉

59

Ja bin gespannt 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen 🌄

Was esst ihr denn immer beim Griechen? Ich bin schon mit den wunderbaren Vorspeisenplatten selig, liebe aber auch vieles andere. Hört sich nach einem schönen Tag an.
Mein Zyklus ist eigentlich am Ende angekommen. Vielleicht hat er sich durch zyklustee und Zwiebelkur verlängert. Noch hoffe ich nichts.
Das einzig neue ist, das meine Brustwarzen seit gestern unangenehm kribbeln/jucken. Kennt das jemand? Vielleicht eine Reaktion auf meine neuen Omega3-Kapseln. Die sind riesig.

8

Deine Kurve sieht super aus! Wann ist denn dein NMT? 😊

16

Danke ;) Morgen ist er

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
das hört sich doch nach einem schönen entspannten Hochzeitstag an. Da bekomme ich auch gleich richtig Lust auf griechisches Essen. 😊

Ich lasse AVA ab jetzt weg, da mich das nur verunsichert und warte meinen ersten Termin beim Gyn ab. Ich hoffe, dass alles gut sein wird.🍀

Vielen Dank für den tollen Austausch! Ich werde trotzdem immer mal wieder vorbeischauen und drücke euch allen weiterhin die Daumen! 😊✊🏼

Liebe Grüße! 😘

15

Herzlichen Glückwunsch Frieda 🎊🌷🍀🧡

33

Herzlichen Glückwunsch 💞 finde es immer so schön wenn einer aus der Runde mit so tollen Neuigkeiten vorbei kommt 😍.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,

alle Daumen sind fest für euch gedrückt 🍀🌷🍀.

Solea, merkst du eigentlich Veränderungen durch den Kümmel und das shatavari? Ich bin ja üüüberhaupt nicht neugierig 😀

Einen schönen Sonntag euch allen 🧡🍀

17
Thumbnail

Und das war der letzte testamed gestern - mitten am Tag bei ES+15 ☺️

22

Richtig schön! 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen :) ❤️Lichen Glückwunsch an alle, die positiv testen konnten!😃
Meine Kurve irritiert mich immer noch, vielleicht mag jemand beim interpretieren helfen 😝
Einen schönen Sonntag!

46

Der hrv ist immer wichtig 😉 .

69
Thumbnail

Hallo solea, danke für deine Antwort! Hrv Bild folgt :)

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine ovus werden weiter etwas stärker aber immer noch nicht positiv. Gestern Abend war der zervix auch spinnbar. Bleibt nur abwarten, die bt ist auch noch im niedrigen Bereich. Das Druckgefühl im unteren Bauch wird auch mehr und hält länger an.
Freut mich das euch das griechische Essen geschmeckt hat 😍.
Heute mittag werde ich ein kugelhantel Training machen aber sonst steht auch nur gammeln an 😊.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍀💞

47

Auf jeden Fall noch 🐝🐝 losschicken. Lange wird es nicht mehr dauern 😊.