Symptome da, aber negativ?!

Hallo ihr lieben,

Ich htte, am 27.1. meinen Eisprung, waren da auch fleißig. Seit 4 Tagen hab ich so unendliche Brustschmerzen, jede Bewegung und Berührung schmerzt. Unterleibsschmerzen und Hitzewallungen kommen dazu. All dies sind keine Symptome bei PMS.

Heute morgen hab ich getestet, leider negativ. Und heute Mittag ist dann auch schon meine Periode angetanzt.
Hab ich dennoch noch eine Chance?

Bin neu auf dem Gebiet und kenn mich da noch nicht all zu gut aus...

LG Eva🍀

1

Wenn man schwanger werden möchte, kann der Körper einem viel vorspielen...leider! An welchem ES+ Tag warst du denn bei dem Test?

4

Da mein ES erst am 17. Zyklustag ist, war/bin ich heute bei ES+11

2

Brust Schmerzen und Hitzewallungen sind auch pms 😅 auf den scheiss braucht man nicht hoffen

3

Ich hatte diese aber noch nie als PMS.. Deshalb kommt es mir ja so komisch vor!