Experten gesucht :) trotz periode schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
war lange Zeit stille Mitleserin, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte meine Periode die letzten Tage aber meine Tempi ist nur 1x unter die CL gefallen... normal ist sie immer sehr weit unten... was meint ihr? hat nix zu bedeuten oder? Danke für eure Hilfe :)

1

Hallo 🙂

Die Temperatur kann trotz Periode leicht erhöht sein und in Deinem Fall, liegt sie ja schon deutlich unter dem Hoch- Niveau der Tage in Hochlage.

Viel Glück für den kommenden Zyklus 💚

2

danke :) das hab ich mir schon fast gedacht... :)

3
Thumbnail Zoom

Huhu, ich hatte das auch so ähnlich und meine Temperatur war sogar bei 37 grad obwohl ich meine Periode hatte. War auch sehr verunsichert. Jetzt pendelt sie sich langsam wieder unter 37 grad ein

5

danke für deine Kurve...
jede Kurve ist irgendwie anders und immer denkt man, jetzt könnte es klappen :) aber eine schöne Kurve macht halt nicht schwanger 😅

4

Deine tempi ist doch aber unten...die muss auch nicht jeden Zyklus gleich weit unten sein