clomifen ferring

Hallo ihr lieben.
Ich versuche jetzt schon seit 2 Jahren ss zu werden.
Leider vergeblich:(
War vor ein paar Monaten bei meiner frauenärtztin die mir empfohlen hat das mönchpfeffer auszuprobieren, da ich meine periode auch immer 11 Tage lang habe ( definitiv zu lange) hat das mönchpeffer den ersten Monat meine periode auf Beendigung an zt10 gebracht.
Und den darauf folgenden Monaten war es wieder wie vorher zt11.
Nunja jetzt hatte ich wieder ein termin beim frauenarzt und soll jetzt das clomifen ferring einnehmen ab zt3 bis zt7.
Hat den wer hier erfahrungen mit dem clomifen ferring gemacht?
Und seit ihr in einem clomi zyklus ss geworden?
Wie waren die Nebenwirkungen bei euch?
Ich freue mich auf eure Antwort:)
Ein schönen Tag euch noch:) ...

1

Hallo :)
Ich hatte letztes Jahr im September meinen ersten Clomifen Zyklus. Bei den US Kontrollen waren die Follikel leider nicht groß genug und mein Gyn sagte an den Zyklus könnten wir leider einen Haken machen und im nächsten dann mit höherer Dosis. Allerdings hatte ich dann doch an ZT 30 einen ES und bin sogar schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft in der 10SSW in einer FG...
Nebenwirkungen vom Clomifen hatte ich keine. Habe es sehr gut vertragen.
Habe auch online mal gelesen, dass wenn die Follikel unter Clomifen zu langsam reifen (was bei mir ja der Fall war) dass dann eine Schwangerschaft gar nicht empfohlen wird da man von einer verminderten Qualität der Eizelle ausgeht. Keine Ahnung ob das so stimmt aber es klingt ja irgendwie plausibel.
Aber auf jeden Fall solltest du positiv denken 😊 das wird schon 🍀