Es geht los 🥰es geht los, Bienchen sitzen perfekt

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben,

Heut hatte ich meinen positiven Ovu.

Bierchen sitzen super.
Ab morgen wird der Klapperstorchtee Nr.2 getrunken 😍

Ist der erste ÜZ.
Mal gucken ob es direkt klappt 🍀🍀🍀

Lg kitty

1

der erste ÜZ und du machst dir direkt so en Stress? Hat das einen Hintergrund, dass du direkt mit Ovus und Tee und App arbeitest?

2

Habe auch direkt mit Tee angefangen und ab dem 2. Zyklus mit Ovus...ist einfach Spaß an der Freude und das Gefühl aktiv etwas zu tun...mir macht es zum Beispiel einfach Spaß das Gefühl zu haben es zu unterstützen, das muss ja kein Stress sein 🤔

4

Genau so ist es auch 👍🏻Ich bin tiefenentspannt ....hab ja auch schon 2 tolle Kinder 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hi, ja wenn man startklar ist, wieso nicht. Finde es gut gleich mit Erfahrung zu starten... schließlich kann es trotzdem dauern. Ich habe auch den ersten ÜZ hinter mir! Hat aber nicht geklappt 😌

Was ist das für ein Tee?

Grüsse latti

7

Klapperstorchtee 1 und 2 gibt es als set bei Am....

9

Würde mich interessieren, da ja einige mit Himbeerblätter Tee starten und dann frauenmantel Tee. Was jetzt da besser ist!!?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Hey, 🤗

mein Zykluskalender sieht fast genauso aus. 😊
Bei mir ist es auch der erste ÜZ allerdings wird es das 1. Kind. Ich nehme Folsäure und benutze Ovu‘s. Ich habe vorher 14 Jahre lang die Pille genommen und nutze die Ovu‘s hauptsächlich um meinen Zyklus besser kennenzulernen. Und wenn man eh testet, dann kann man es auch nutzen. 😉
Hatte heute zum ersten Mal einen Positiven Ovu. 😍

Drücke dir ganz doll die Daumen 👍👍👍

Liebe Grüße 🥰

12

Oh wie toll ....bitte halt mich auf den laufenden :-)

Mein Ovu war ja auch heut positiv 😍

Uns beiden 🍀🍀🍀

13

Mach ich, du mich aber auch! 😊

Dann können wir zusammen hibbeln! 🥰

weiteren Kommentar laden