Einnistungsblutung?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier und fühl mich noch etwas ‚blöd‘ hier zu schreiben 😅
Also meine Frage/Situation:
Mein Partner und ich sind momentan in Babyplanung (4.ÜZ) und mein Zyklus ist +/- 38T lang. Jetzt aber hatte ich am 2.Feb-5.Feb Blutungen(am Anfang bräunlicher Ausfluss dann helles Blut, Stärke fast wie bei der Periode dennoch nicht soo stark). Ob das meine Periode war weiß ich nicht da sie eigentlich erst am 13./14.Feb hätte kommen sollen. Gestern (7.Feb) hatte ich nach dem GV leichte hellrote Blutungen und das hatte ich noch nie O.o (egal wie hart der Sex war) [sorry😅] Naja nun weiß ich nicht wann ich meinen ES hatte, da ich das diesen Monat (mit Absicht) etwas vernachlässigt habe. Kam mir mit dem Planen so unter Druck vor. Ich weiß jetzt nicht ob diese 4 Tage Blutung meine Periode oder eine Einnistungsblutung war.

Ich gehe die nächsten Tage definitiv zum FA, wollte jedoch euch einfach mal fragen was eure Erfahrungen sind :))
Und nein einen SST habe ich noch nicht gemacht, wäre aber definitiv Sinnvoll ich weiß 😅 Die Angst ist nur viel zu groß, dass er wieder negativ ist 😩

Ich danke für eure Antworten schon mal im Vorraus ☺️🤍