Zyklusblattrunde am Montag💐

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Ovu war gestern noch nicht ganz positiv.

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur fällt leider langsam. Ich stelle mich auf die mens in 1-3 Tagen ein.

Euch allen viel Glück 🍀

2

Aber sie ist doch noch ziemlich hoch. Meinst du nicht die könnte noch oben bleiben?

4

Die Kurve ist doch sehr gut, ich sehe da noch kein großen Abfall. Ich würde da nicht so negativ rangehen, ist noch alles offen #verliebt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :) Bei mir keine Ahnung, der fruchtbare Schleim ist immer noch da, wobei der Mittelschmerz schon am Samstag Nacht begann (und andauernd), also entweder ist es eine super starke Ovu gewesen oder weiß ich nicht...die Temperatur kriecht nur langsam aus dem Keller raus... positiver ovu test war in der Nacht von Freitag/Samstag... nur der Schleim verwirrt mich, wieso ist er immer noch spinnbar? Ergibt null Sinn aber na ja. Gestern nochmal Bienchen zu setzen hat auch nicht mehr geklappt, also... hoffen wir mal, dass das gereicht hat. Man hätte manchmal am liebsten zu Hause einen Ultraschall um die Eierstöcke anzusehen :-D

13

Guten morgen. Der ES kann bis zu 48 Stunden nach dem positiven Ovu erfolgen. Vielleicht braucht es diesmal einfach bissl länger zum springen 🙂 wie waren deine ovus denn am samstag und sonntag? drück dir die Daumen dass die Tempi morgen hoch springt

17

Da wir gestern keine Bienchen gesetzt haben ist das dann auch wohl zu spät, mein Mann ist nicht gut gelaunt und das wird sich denk ich bis gestern abend auch nicht ändern :( Wir hatten letztens um 14 Uhr am Samstag Bienchen gesetzt. Ovus waren am Freitag nacht positiv, um 10+16 Uhr am Samstag auch nocht, um 22 Uhr am Samstag nicht mehr und am Sonntag gar nicht mehr positiv. Mittelschmerz startete Samstag Nacht gegen 10 Uhr, also 24 Stunden nach dem positivem Ovu Test... aber na ja, der spinnbarer Schleim verwirrt mich total :(

5
Thumbnail

Guten Morgen meine Tempi ist seit gestern stabil dennoch nicht gestiegen bin ES 9/10 denke den Zyklus kann ich abhaken.

8

Du bist doch noch in der Einnistungsphase, kann ja immer noch Heute was werden und Morgen geht die Tempi hoch, ich würde noch abwarten.

10

Danke fürs Mut machen. Mein Gefühl ist aber eher negativ meine Kurve ist aber diesen Zyklus auch eher ein Auf und Ab.

6
Thumbnail

Guten Morgen
Ich würde sicher heute nochmal einen Ovu machen, wenn er gestern noch nicht ganz positiv gewesen ist.
Bei mir heisst es nun warten😊

14

Ein schöner Anstieg 👍

51

Danke dir😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist heute nicht weiter gestiegen aber nahezu gleich geblieben nun wurde laut Temperaturkurve der ES auch für den 5.2 gesetzt das passt auch mit meinen Ovus überein! Seid heute ist auch die Coverline vorhanden!


Nun heißt es abwarten und hoffen das es geklappt hat!

Wünsche einen schönen Tag!

29

Drück dir die Daumen 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich sollte heute Es+16 sein und die Temperatur ist konstant oben. Einen Test habe ich noch nicht gemacht, war nach dem messen vorhin so perplex, dass ich keinen Morgenurin gesammelt habe.

Sollte es nach über einem jqhr wirklich wieder geklappt haben... Habe so schiss zu testen. 😳

Und dazu kommt, die Kurve ist nicht schön auswertbar. Hatte den Zyklus angeschrieben.. Erst einen Pilz dann Erkältung. Zwvk Eisprung verspätet sich.

15

Getestet mit ktx 7 positiv. Aber r sowas von. Nach 4 erfolglosen clomifenzyklen und uber einem Jahr warten mit 37 auf das zweite Wunder.

16

Die Antwort wird dir nur ein Test bringen können. An ES+16 kannst du den mit jedem Urin machen. Also trau dich 🙂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Mache heute noch mal einen Ovu :) Der Es wird sicher bald sein. 🍀

Ich habe lange nicht mitgemacht. Sind jetzt um 16 Ob und haben diesen Monat ein nicht so gutes Ergebnis vom Spermiogramm erhalten. Trotzdem steigt gerade wieder die Aufregung. Immer diese Hoffnung 🙈

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

12
Thumbnail

Guten morgen zusammen.

@zwergie86 na vielleicht wird er es ja dann heute. Drück dir die Daumen dass dein Eisprung bald kommt.

Bei mir ist noch alles entspannt. Blute leicht vor mich hin und hab heute wieder mit Anastrozol angefangen. Leider muss ich am Freitag (ZT8) schon zum Ultraschall weil mein Arzt dann eine Woche Urlaub hat. Heißt also diesen monat mit Ovus arbeiten und hoffen dass das Ei eventuell von alleine springt sofern ein ES stattfindet.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ❤

40

Ich kenne mich ja nicht aus, aber kannst du dann nicht zur Vertretung gehen?

20
Thumbnail

Guten Morgen, das wird bestimmt noch
Bin Heute ES+11 bin gespannt ob noch wird😅

22

Guten morgen liebes , dass sieht dich super aus und so schön oben 🍀

43

Test heut morgen leider negativ .. 😐

weitere Kommentare laden