Clomifen 1. Zyklus

Guten Morgen ☀️

Ich habe gestern die erste Tablette von Clomifen genommen und bin heute mit starken Unterleibschmerzen aufgestanden!! Ist es normal?

Habe auch Sehstörungen und Schwindel.. hatte mit Nebenwirkungen gerechnet, aber so schnell ( 😳 keine Ahnung was ich gedacht habe..ich hatte gehofft keine zu haben)!

Kennt das jemand? Ist jemand gerade auch in einem Clomi-Zyklus? Hat jemand Erfahrungen?

1

Ja die Nebenwirkungen sind sofort da, und werden in den nächsten Tage noch deutlicher... danach wird es wieder ruhig und nach der Ovulation kannst du dich an super starken Mittelschmerz einstellen... es wird nicht angenehm sein mit dem Unterleib zu hibbeln. Wir haben es nur ein mal durch und zum Glück hat es auch direkt geklappt. Denn mehrmals würde ich das nicht machen wollen. Ich weiß, es gibt Frauen, die kaum was merken, aber auch viele, die eben starke Nebenwirkungen haben.

2

Oh man🥺 naja was soll’s!! Einen Versuch ist es Wert!!

Danke für deine Antwort! Bei dir hat es gleich beim ersten Mal geklappt?

3

Ja bei uns hat es geklappt, hat gegen die Prolaktin Werte gesteuert und ich hatte endlich (trotz stillen) eine normale Ovulation.. Aber es war schon sehr unangenehm. Dazu kommt, dass der fruchtbare Schleim fast nicht da war, wir müssten dieses Sperma freundliche Gel nehmen, evtl. auch schon besorgen, sicher ist sicher...

weitere Kommentare laden