Hellrosa Blutung an Es+11

Hallo ihr Lieben,
vll kann mir ja jemand Erfahrungen mitteilen.
Ich bin heute ZT 26, normal ist mein Zyklus nur 25 Tage.
Gestern hatte ich eine hellrote Blutung eher rosa aber nur am Papier. Mein Eisprung hat sich um 3 Tage verschoben und war am 27.01.
Kann mir jemand sage wieso hellrotes/rosa Blut und wieso nur einmalig. Normal bekomme ich bräunliche Schmierblutung und dann geht's im Laufe des Tages richtig los.🤷‍♀️ Für Einnistungsblutung definitiv zu spät an ES+11

1

Wieso zu spät? Sagt man nicht das es oft mit der Mens verwechselt wird? 🤔 hatte auch kurz hellrosa blut am papier..an es +10. Heute es +12 nichts mehr

3

Hast du schon mal einen Test gemacht?

4

Nein habe zu doll angst das es negativ ist...denke der drache kommt bestimmt noch.. in 2 tagen tagen sollte der leider kommen..(hoffe nicht!!!!) Und duu??

2

Ich bin heute Es+8 und gestern war rosa blutfäden und heute auch wieder. Ich verstehe es auch nicht. Weil ich auch noch richtig Mensartige Bauchschmerzen hab, aber für die Pest wäre es noch viel zufrüh. Und die ist immer pünktlich auf die Stunde.

5

Ich sage auch: ES+11 wäre nicht zu früh für eine Einnistungsblutung. Statistisch gesehen findet die Eknnistung meist zwischen dem 6. und 11. Tag nach Befruchtung statt. In dieser Zeit (oder kurz danach) kann eine Einnistungsblutung stattfinden..Muss aber auch nicht..

6

Ich wollte sagen: nicht zu spät...🤦‍♀️