NMT+3 - Test negativ...

Hallo ihr Lieben,

Wie oben schon geschrieben, bin ich heute NMT+3 & von dem Drachen keine Spur...

Habe seit ca 1 Woche ziehen in der Leistengegend, zeitweise Brustspannen...

Es nervt einfach nur noch...
Ich möchte doch endlich den Drachen bekommen, damit wir mit Clomi starten können.

Danke, dass ich mir Luft machen durfte. Vllt geht oder ging es dem einen oder anderen auch so.

LG und einen schönen Start in die neue Woche

1

Hey :)

Da bist du nicht alleine. Meine Periode kommt auch eigentlich IMMER pünktlich... Es nervt einfach, wenn man schon PMS hat soll sie auch kommen...

2
Thumbnail Zoom

Habe jetzt einfach spaßeshalber einen 2. Test gemacht... War der cb digi mit wb...

Wieder stand da "nicht schwanger"... Also habe ich sie mal auseinander gebaut 😅

Nun bin ich absolut unsicher.

Ich hänge mal das Bild an

Oben frühs unten eben...

LG

3

Ich hab meinen Freund auch eben damit beauftragt nach der Arbeit den digitalen mit Wochenbestimmung mal mitzubringen.

Glaube ich will ihn doch nicht machen #schwitz

Oh man, jetzt weiß man ja gar nicht mehr was man noch glaube soll #zitter

weitere Kommentare laden
4

Hey, heute morgen war ich wegen einem plötzlichen langen Zyklus (53.Tag heute ) beim FA und Sie hat im US gesehen, dass ich mitten im Zyklus bin und einen ES in den nächsten 2,3 Tage habe... joa da war ich erst mal baff denn normal geht mein Zyklus nur 30-35 Tage.

Letzte Periode war am 18.12

Alsoooo, noch nicht aufgeben solange der Drache nicht gelandet ist.

5

Ja, das kann natürlich sein, nur war es bei mir z.B. so dass mein ES sehr sicher am 26.1 war, ich war einen Tag davor bei FA

Aber wer weiß... :)

6

Das ist ja der Wahnsinn 😯.

Ich habe halt typische SS-Anzeichen. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage & hole mir nen ganz normalen test.

Bei meinem kleinen hatte es auch beim digi erst bei nmt+7 positiv angezeigt.

Vorher nen presense an NMT & da kam der Strich erst nach knapp 30 min.

4 Tage später nochmal presense & da kam der Strich innerhalb von 10 min (aber definitiv deutlicher).

Zur Not hole ich mir nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin 😅

LG

weitere Kommentare laden