Was war das ? Blutung?

Hallo, ich würde hier gerne auch nochmal eure Meinung hören.
Ich übe seit November 2019 und hatte auch eine MA letzten Sommer. Ausserdem 2 grosse Kinder.

Ich war an zt 12 bei meiner Gyn zum US. Dort sah sie 2 Follikel und sagte das der wohl in den nächsten 48-72 Stunden springen wird.

Demnach müsste der ES in etwa an ZT 14 oder 15 gewesen sein.

An ES+10 war der test negativ und gestern an ES +11 (oder 10 je nach ES) bekam ich abend eine Blutung und wertete das als ZT 1
Somit war der Zyklus dann nur 25 Tage lang und die zweite Hälfte zu kurz.
Nun schaute ich heute morgen nach ( tampon) und es kam kein Blut mehr und auch bis jetzt nicht mehr.
Die Tröpfchen gestern abend waren hellrosa und nur leicht am Papier. Aber sie waren da und ich bin unsicher was das nun wird.
Was meint ihr?

Bei meiner MA im Sommer kam meine Regel auch normal daher merkte ich erst nicjt das ich schwanger war. Aber der test an es+10(9) war wie gesagt jetzt negativ

1

Klingt nach einer Einnistungsblutung ☺️
Viel Glück 🍀

2

Gibt es dieses Phänomen denn wirklich?

3

Gibt es! Hatte ich bei meinem älteren Sohn. Bei meinem 2 Sohn hatte ich nix :)

weiteren Kommentar laden