Letrozol Erfahrungen gesucht...💊💉

Liebe ladys

Hab leider heutr meine Mens bekommen..
Ich werde jetzt diesen Zyklus zum
erstenmal letrozol nehmen, von ZT 5 bis 10.
Hab aber einbisschen angst davor.. bin allgemein eher gegen „medikamente“...
Wer nimmt vo euch auch letrozol und kann mir die angst bisschen nehmen?

Wie ist es eigendlich wenn es mit letrozol nicht
klappen würde und ich es dann absetze, bring ich dadurch mein Zyklus durcheinander?

Die letzten 3 Zyklen wurden bei mir anhand ultraschal kontrolliert und ich hatte jedesmal einen ES. Hab angst dass das letrozol dann beim absetzen alles durcheinander bringt und mein körper das alleine nicht mehr packt..😣

Ich würde mich über Erfahrungen freuen!

Danke😘

1

Hallo Liebes,

ich hab letzten Zyklus zum ersten Mal Letrozol genommen und hatte absolut keine Beschwerden. Werde es im kommenden Zyklus auf jeden Fall wieder nehmen.

LG!

2

Ich habe im ersten Letrozol Zyklus positiv testen dürfen 😊 leider ein Abgang in der 6 Woche . Aber habe es direkt wieder mit Letrozol probiert . 😊

3

Ich bin direkt im ersten Zyklus mit Letrozol schwanger geworden und mittlerweile in der 28. Woche😊
Ich habs super vertragen, selbst meine immer etwas launische Gmsh hat sich damit super aufgebaut. Du brauchst also keine Bedenken haben 😊

4

Huhu,
Durch Letrozol kann sich dein Zyklus verlängern, das ist aber nicht schlimm. Nebenwirkungen treten wohl eher selten auf. Ich hatte damals keine. Bin direkt schwanger geworden und ab morgen in der 27. Woche.
Ich wünsche dir ganz viel Glück! 😇

5

Hallo
Ich bin im Nov 20 direkt im ersten Zyklus mit Letrezol schwanger geworden, leider eine FG ind der 9. SSW. Ich hatte absolut keine Nebenwikungen.

Liebe Grüsse