Good News

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich bin hier eher stille Mitleserin. Mein letzter Post ist ziemlich genau ein Jahr her . Nach unserer langen Kiwugeschichte kam im April 2018 unser Sohn gesund zur Welt 💙 seit letztes Jahr Februar haben wir es für ein Geschwisterchen versucht . Hatte im November und Dezember 2 Clomi Zyklen probiert , ohne Erfolg . Wollte nun 1-2 Pausenzyklen einlegen . Hab weiterhin aber Ovus benutzt wie schon die Zeit davor . An zt 12 war er positiv und wir haben es wie immer genutzt . Obwohl ich wirklich keine Hoffnung hatte . Zu oft hatte mir mir mein Körper schon einen Strich gespielt Bzw ich negativ getestet in meinem Leben . Nachdem ich 1 Woche überfällig war und doch einige Anzeichen hatte , hab ich mich endlich getraut . Seht selbst 🍀gebt nie auf 💪🏻Unser 11 Zyklus war unser Glückszyklus. Glg ✌🏻Kitty mit Zola im Herzen und Lian an der Hand

1

Ach wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😊

2

liebe Kitty220988

ganz ganz herzliche gratulation🙏 so schöne news🥰

4

Dankeschön 😊

5

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie lange hat es bei euch beim ersten Kind gedauert weil du geschrieben hast nach langer Kinderwunsch Geschichte ...
wir haben beim ersten auch ziemlich lange (ich glaube es war fast ein Jahr) gebraucht und üben jetzt mit dem zweiten auch schon wieder gefühlt ewig

6

Natürlich, insgesamt waren es fast 5 Jahre . Mit zwei Schwangerschaften ( missed Abort in der 8ssw, spätabort in der 19 Ssw) waren unter anderem in der Kinderwunschklinik auch . Schwanger wurde ich aber immer auf natürlichem Weg . Lg

7

Okay super danke für die Ehrlichkeit das ist dann natürlich nochmal aufbauend das ich garnicht so schlimm da stehe mit einem Jahr
Da komm ich mir fast Schon blöd vor mit meiner Frage 😬
Aber schöne aufbauende Worte von dir jeder hat irgendwann den richtigen Zeitpunkt muss mein kleiner eben noch ein bisschen länger auf ein geschwisterchen warten 🤷🏻‍♀️
Alles alles liebe und gute dir

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

10

DAnkeschön 😊

11

Was für tolle Nachrichten! 😍😍😍

Alles Gute dir und dem Krümelchen!
Es wird alles gut laufen 😊😊🍀🍀🍀❤❤

12

Vielen Dank 😊🍀💪🏻