Spinnbarer ZS ES+3

Hallöchen ☺️
Wie im Titel zu lesen habe ich immernoch glasklaren spinnbaren ZS. Meinen Eisprung hatte ich definitiv vor 3 Tagen, alle Ovus plötzlich positiv und der mittelschmerz war vom Feinsten. 😅 Kennt das jemand von euch? Hab da noch nie sooo krass drauf geachtet wie jetzt beim KIWU. 🥰♥️

1

Hast du tempi gemessen?
Ansonsten kann es sein, dass es Ei nur einen Anlauf genommen hat und noch nicht gesprungen ist.
Du kannst auch noch einen Ovu machen und zuschauen. Ob sie immer noch positiv sind.

Denn Nach dem Eisprung sollte ein ZS Umschwung statt finden..& frühstens zur einniestungzeit kann wieder ein Umschwung statt finden.

2

Tempi war am Tag wo ich der Eisprung meiner Meinung nach war am niedrigsten und steigt jetzt ziemlich kontinuierlich. Ovu war einen Tag vor ES fast positiv, am ES fett positiv (sowohl CB, als auch fermo) und seitdem schwächt es langsam ab. Super merkwürdig irgendwie. Gestern hatte ich auch bissl Blut im schlübbi.. naja warten wir einfach mal ab würd ich sagen.. 😌🥰

3

Also Der Eisprung ist 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu.
Hast du ein Screenshot von deiner Kurve dann kann man Sie besser auswerten.?

weiteren Kommentar laden