Schmerzen ES+2 Hilfe....

Hallo ihr lieben, ich hatte diesen Zyklus sehr starke stechen ich musste ne zeitlang liegen weil es nicht anders geht ... ich habe jetzt immer noch leichte unterleibsschmerzen als wenn meine tage kommen würden habt ihr das auch ...? Ich mach mir da so nen Kopf so extrem habe ich meinen eisprung noch nie gespürt...

1

Hallo. Ich bin heute ES+8 und habe dss auch schon seit ES+2.... aber dennoch etwas anders mir tut der untere Rücken total weh. So ein Druck untenrum😅 .mal gespannt. Erst mal paar Tage abwarten bis zum testen.
Daumen sind gedrückt ✊

2

Hallo genau das hatte ich diesen Zyklus an ES+2 auch. Wir waren unterwegs und ich dachte ich breche zusammen. Musste immer anhalten, Schmerz weg atmen und dann eine Weile sitzen. Ich habe Endometriose und öfter Zysten und es hat sich angefühlt, wie beim letzten Mal als mir eine Zytste geplatzt ist. Und ich dachte „oh-oh ich darf gleich wieder den Krankenwagen rufen“ hat sich dann nach ein Paar Stunden wieder gelegt. Ich bin jetzt an NMT und der Drache ist noch nicht da kündigt sich mittlerweile aber an. Ich glaube manchmal ist der Eisprung einfach sehr schmerzhaft.