ES+6 wer noch?🤪

Hallo,
Ich bin heute bei es+6 und werde schon ganz verrückt 😅
Wir üben im 2.üz für das 3. wunder🧡
Ich habe viel Ausfluss und mir ist seit gestern Abend/ heute dauernd schwindelig.. und ab und an ziehen im UL.. kann ja alles oder nichts sein, leider..

Wer fiebert mit?

1

Ich bin bei ES+5 und hibbel fürs erste Kind im 5.ÜZ. Aktuell habe ich noch gar keine Anzeichen (unfassbar, dass ich mir noch keine einbilde :D)
Ich überlege noch wann ich teste. Letztes Mal konnte ich warten ansonsten hab ich immer direkt an ES+10 getestet. Wie machst du es ?

2

Man bildet sich tatsächlich viel ein😁 ist besser so das du es nicht tust, das macht einen echt verrückt.. ich denke das ich am Freitag bei es+9 anfangen werde zu testen mit den sst vom Action

4

Jetzt habe ich leider einen Eintrag im Forum entdeckt und festgestellt, dass viele am Valentinstag testen. Habe jetzt direkt mal meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen und schließe mich an 😂

3

Ich bin ES+2/3 🤦🏻‍♀️
Ich warte schon auf ein zippen im unterleib. Aber Dafürhalten es natürlich noch zu früh. Bei meinem ersten Kind wusste ich schon bevor meine Periode kam dass es geklappt hat

5

Hallo,
Ich bin heute ES+8 und wir sind im 3. ÜZ für unser 3. Kind.
Nach dem ich letzten Zyklus schon viel zu früh angefangen habe zu testen, versuche ich es diesmal länger auszuhalten. Nicht so einfach 🙈🤣

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🥰

6

Ich bin auch ES+6 im 4. ÜZ fürs 1. Kind. Ich habe überhaupt keine Anzeichen 😏😁

7

Huhu :)

ES+7 im 17/18/19 ÜZ...keine Ahnung 😂 fürs 2 Kind 😍 habe immer mal ein Ziehen auf der Seite wo der ES war ... aber bei der langen Zeit ist die Hoffnung bei 0,0 😖 ich werde wohl am Donnerstag am es+9 testen...wenn ES+10 negativ setze ich Famenita ab und warte auf mens... so wie jeden Monat :)

12

Ist +10 nicht zu früh zum „aufgeben“? 😕

13

Hm, ich bin der Meinung (ich, die muss keiner teilen) wenn man an Es10 nichts sieht dann bleibt es auch meist dabei (kommt natürlich auch auf den sst an!) ... spätestens an es11

weitere Kommentare laden
8

Hi Mädels, ich bin im 3. Üz fürs erste Kind 🙈
Ich bin heute es +12 aber traue mich noch nicht zu testen. Ich warte noch bis zum wochenende. Freitag soll meine Mens kommen, falls nicht dann teste ich vielleicht Sonntag 🤗
Anzeichen hab ich glaube keine, meine Brüste tun zwar sehr weh aber ich glaube nicht dass das was zu heißen hat. Kann ja auch von der Mens kommen. Ansonsten mal ein leichtes stechen auf der Seite wo mein Eisprung war, aber wirklich verschwindend gering.
Drücke euch allen die Daumen ❤️

9

Zyklus-Buddy, ich bin auch ES+6… habe mit Ovitrelle ausgelöst und daher alle 2 Tage getestet. Heute war nichts mehr zu sehen. Denke ich werde den zweitägigen Rhythmus beibehalten und am Donnerstag bei ES+8 wieder testen 😁

10

Ohh ehrlich, das macht mir Mut😂 vielleicht teste ich dann auch schon Donnerstag 😁😁😁😁 Berichte bitte

11

Dito 😉

weiteren Kommentar laden
17

ES+8
Sonntag ist NMT. ❤️
Ich weiß noch nicht, ob ich Donnerstag an ES+10 testen soll. Da hab ich einen Termin in dem bestimmt auch die Frage nach Kinderwunsch und Schwangerschaft aufkommt.
Ist dann aber noch nicht sofort relevant.

Aber ich teste eigentlich nicht so früh, weil ich Angst vor einem frühen Abgang habe.

Ich bin hin und hergerissen. Aber jetzt gerade tendiere ich dazu Sonntag abzuwarten.

Achso: Ich spüre nichts. Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch nicht.

Alles Gute. 🍀