Das war’s für mich...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin tieftraurig. Mein Mann hat das Ergebnis com Urologen erhalten. Er hat keine Spermien. Nicht eins 😢. Somit ist für uns die KiWu Planung auf natürlichem Wege definitiv vorbei.

Mir tut es zu sehr weh hier mitzulesen, daher melde ich mich ab, wünsche euch aber trotzdem alles Gute!

Liebe Grüße,
Sue-Cake

1

Das tut mir sehr leid, sowas muss man erstmal sacken lassen, ist ein harter Schlag. Ihr müsst sehen, wo der Weg euch hinführt, aber Möglichkeiten gibt es ja immer noch - Samenspende oder Adoption. Aber solche Entscheidungen brauchen Zeit. Eltern sind immer die, die das Kind großziehen, muss nicht immer Biologisch sein. Viel viel Glück!

2

Hallo
Ich drücke dich ganz ganz dolle
Es tut mir so leid für dich.
🙏🙏🙏🙏🙏💓

3

Das tut mir sehr Leid. Alles Gute für euch #herzlich

4

Hallo Sue,

das tut mir sehr leid für Euch und das Ergebnis müsst ihr beide erst mal verdauen. Bei uns ist es so, dass es auch nicht klappt, da meine Werte nicht gut sind. Wir haben also den Weg der künstlichen Befruchtung eingeschalgen und im März ist der erste Zyklus.
Lass den Kopf nicht hängen, die Medizin ist heute soweit, dass uns sehr gut geholfen werden kann. Vielleicht ist das ja ein kleiner LichtblicK?

Dicke Umarmung
Pauli

5

Lieben Dank ❤️ Wir haben nur noch die Hoffnung, dass sie bei einer Gewebeentnahme noch Spermien finden und sie damit eine künstliche Befruchtung durchführen können. Wir hoffen und bangen, dass dort noch etwas erreicht werden kann. 😢