Wie Einnistung der Eizelle fördern?

Hallo zusammen,

wir basteln seit einem Jahr an einem Geschwisterchen. Beim ersten Kind hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, daher war ich wohl etwas verwöhnt.

Jedenfalls hatte ich in dieser Zeit nun bereits 4mal positive Tests in der Hand, ich bin eine Frühtesterin ;-) daher teste ich meist ab ES + 10/11. 3 Abgänge hatte ist noch bis NMT oder vielleicht einen Tag drüber und einen Abgang in der 6 SSW.
Danach wurde ich auch beim FA untersucht inklusive Monitoring, Blutuntersuchungen vor und nach ES und Schilddrüse. Es ist alles absolut ok bei mir.

Ich frage mich was nur bei mir los ist? Wie kann ist die Einnistung unterstützen? Warum will es nicht halten.

Was macht ihr so und wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

1

Hatte im Dezember auch meine dritte Fg und probier es nun mit Mönchspfeffer und Himbeerblättertee bis Es und dann Frauenmanteltee

2

Ich habe viel von Frauenmanteltee gelesen und viel positives.. ich habe es mir heute mal von dm gekauft und trinke es abES :) ich bin gespannt.

3

Ich kann mich nur anschließen, Frauenmantelkraut und Mönchspfeffer. Außerdem hatte ich meinen Kaffeekonsum reduziert. 2 Tassen sind völlig erlaubt, bei mir war das aber deutlich mehr.

4

nicht rauchen, keinen alkohol, etwas bewegung und gesunde ausgewogene ernährung können schon viel helfen. ansonsten bryo pulver (nicht globuli!) ab ES+3 bis NMT (bzw länger wenn es geklappt hat) :-)

5

Darf ich fragen wieso keine Globulis?

6

Danke für eure Erfahrungen und Tipps. Dann werde ich mich auch mal mit Tee's eindecken und besorge mir Bryophyllum. Alles andere in Bezug auf Gesundheit mache ich bereits.

7

Probier mal Progesteron einzunehmen nach Es?

8

Hi. Vielleicht hast du Vitamin D Mangel? Meine Nachbarin hatte 4 FG, sie ist dann zum Heilpraktiker. Der stellte einen massiven Mangel fest. Nach Ausgleich des Mangels wurde sie wieder schwanger und es hat geklappt! Lass dir doch beim Hausarzt mal den Wert bestimmen! Alles Gute! LG