Was hat das zu bedeuten?

Thumbnail

Hey mädels. Ich hatte vorher schon mal eine Frage gestellt.
Nochmal ganz kurz. Wir haben uns am Sonntag für unser 2.wunder entschieden und hatten da auch gerade das. GLÜCK das meine fruchtbaren Tage waren bzw gerade zu Ende gingen. Meine letzte periode war 25.01und 31.12 also 26 Tage Zyklus u laut der App war mein Eisprung leider am Samstag. Könnte es trotzdem geklappt haben? Und was hat der 2. Strich beim ovu test jetzt zu bedeuten? Macht mich irgendwie gerade voll unsicher. Wir haben davor immer nur mit Kondom verhütet

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen

LG Sabrina mit 👸 18 Monate

1
Thumbnail

Jetzt nach 3 min sieht er so aus 🙈

2

Also wenn er wirklich nach genau 3 min so aussieht, dann gratuliere ich ganz herzlich 😍
Da hat es bei euch aber sehr schnell geklappt, wie toll❤️

4

Du hast geschriebe dass das ein Ovu ist oder? Wenn ja, dann muss die zweite Linie intensiver sein wie die erste Linie dann ist dein Ovu positiv und der ES ist in den nächsten 12-36h😊

weitere Kommentare laden
3

"könnte es trotzdem gereicht haben"? Trotz was denn? ;-) Achso weil ihr am Sonntag erst Sex (ohne Kondom) hattet oder wie? Die EZ ist 12h nach ES noch befruchtungsfähig...

Ovus reagieren auf LH und hcg. Bei einigen Frauen steigt das LH zum Ende des Zyklus etwas an, bei anderen nicht. Wenn man schwanger ist, schlägt der Ovu auch an, weil der eben auch auf hcg reagiert. Deswegen gibt es auch das "Orakeln" (einfach mal danach suchenr). Da werden zum Ende des Zyklus Ovus gemacht und werden die stärker, ist man entweder schwanger oder eine der Frauen, deren LH zum Ende hin ansteigt.

Dass der Ovu bereits eine Schwangerschaft anzeigt, ist allerdings eher unwahrscheinlich, weil du mit ES+5 eigentlich noch in der Einnistungsphase bist und das hcg noch gar nicht so hoch sein kann, dass der Test reagiert.

Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben?!

7

Der ovu Test ist negativ und dem entsprechend bedeutet gar nichts. Hast du in den letzten Tagen mehrere gemacht? Wird er dunkler?