Zervixschleim vor periode

Hej meine Lieben


Unzwar bin ich schon Mama
meine SS liegt 3 Jahre zurück

Mittlerweile habe ich einen neuen partner und wir versuchen seit 7 Monaten gemeinsam ein Kind zu bekommen leider hat es bis jetzt nicht geklappt

Ich hab eine normale zykluslänge von 28 Tagen die letzten 2 Monate hatte ich vor periodenbeginn leichte romane schmierblutungen und dann kam 2 Tage später auch die Periode

Jetzt ist es so das ich 1 tag vor der Periode stehe laut meinem Kalender
und ich seit 2 Tagen einen weißen dünnen ausfluss habe und leichtes ziehen im unterleib sonst habe ich keine anzeichen sonst macht sich meine Periode schon 1 woche vorher bemerkbar indem ich leichtes ziehen bekomme Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung das es diesmal doch geklappt hat

Ich hoffe jemand hat die selbe erfahrung oder so ähnlich und kann mir weiter helfen

😊mfg

1

Hallo so wars bei mir auch
Genau das selbe mit den Ausfluss... und an ES+15 leicht positiv getestet.

Versuch dein Glück in zwei Tagen nochmal mit nem Test.