Morgen ES+12 - Frühtest wagen? 🤭

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
wahrscheinlich ist das ein kleiner Silopo oder ich brauche euren Zuspruch 🤭
Morgen ist ES+12 und ich bilde mir natürlich klassische Zeichen ein, bin aber unsicher ob mir der morgige Test schon ein zufriedenstellendes (bzw. richtiges) Ergebnis zeigt...wie macht ihr das? Hat jemand das gleiche Dilemma und harrt noch aus?
Freue mich auf Nachrichten und Erfahrungen!
Danke und alles Liebe für euch 🤗

1

Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet und bin echt enttäuscht von mir selbst, dass ich das gemacht hab 🤯 ich werde jetzt bis NMT warten 🤨...

2

Das verstehe ich so gut, mir geht es ähnlich und ich hab Angst davor, dass er dann negativ ist...auf der anderen Seite will ich es aber auch so unbedingt wissen 😱

3

Kann ich total nachvollziehen 😁! Wenn du noch Tests über hast, kannst du es ja versuchen, ich persönlich bin lieber enttäuscht vom Test, als von der Mens 🙉

weitere Kommentare laden
5

Bin heute ES+10. Habe auch getestet, aber negativ... abwarten. Kleine Wehwehchen sind da. Normal habe ich PMS 1 Tag vor NMT. Kann alles sein oder nichts. Weiß nicht ob ich mir noch einen Frühtest holen soll... die anderen SST die ich habe sind ab Fälligkeit der Periode.

7

Ich bin heute ES+12 gewesen, Test war negativ. War aber auch kein Frühtest 🤣 also vielleicht einfach ein bisschen blöd von mir. Mens müsste morgen kommen, Tempi ist noch nicht gar gefallen sondern vor 5 Tagen nochmal kräftig gestiegen 😍 ich habe ne sehr niedrige Temperatur und bin jetzt 0,7 über meinem Tieflagen Temperatur 🤗 also hoffe ich weiter 🤗

11

Das klingt ja vielversprechend, ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

8

Hallo,
da ich in den letzten 2 Jahren einige Male schwanger war (leider nicht erfolgreich), kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich an ES+12 mit 10er Tests immer (schon) ein eindeutig positives oder negatives Ergebnis hatte, welches dich an den Tagen darauf weiterhin bestätigte.

Also wenn du genau deinen ES bestimmt hast,
dann kannst du morgen ruhig testen.

Viel Glück!🍀

9

dich=sich

10

Vielen Dank für deine Erfahrungswerte!
Vielleicht wage ich es dann doch 🤭

12

Ich bin morgen ES+12 und warte noch. NMT müsste am Samstag sein, aber vor Montag teste ich nicht. Dieses negative Ergebnis schwarz auf weiß ertrage ich schlechter als den "normalen" Vorgang der Periode. Aber da ist jeder anders. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

13

Das wünsche ich dir auch 🍀
Hoffentlich werden wir bald mit einem zweiten Strich belohnt 💪🏼

14

ich teste nur noch an NMT, weil jedes mögliche ergebnis mir eine achterbahnfahrt der gefühle bis NMT bringt...

15

Ich habe ab ES+10 positiv getestet. Heute bei ES+12 mit clearblue digital 2-3. Allerdings muss ich sagen, dass ich es bereue so früh getestet zu haben. Ich habe echt ein wenig Angst vor NMT am Samstag. Wenn du also noch etwas geduldig sein kannst, dann warte bis nmt, dann ist die Freude größer wenn es geklappt hat weil die Sorge dann nicht so groß ist. Drücke die Daumen 😊

16

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind doch tolle Neuigkeiten und ich drück fest die Daumen, dass es sich richtig festbeißt 🍀

17
Thumbnail Zoom

Hallo nochmal! Natürlich hab ich es nicht abwarten können und habe heute morgen getestet 🤗 Ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber ein bisschen was wird schon da sein, sonst würde er ja gar nicht anschlagen 🤭 mal sehen, werde am nmt nochmal einen digitalen machen und hoffentlich meinen Mann zum Valentinstag mit einem positiven digitalen überraschen 🍀

18

Wie schön 😍🥰 Glückwunsch ☺️
Darf ich fragen, welche Symptome/Anzeichen du ab wann hast?

21

Klar doch, ich hab mir ab ES Symptome eingebildet, habe aber seit ES+5 ungefähr immer wieder stechende Bauchschmerzen und einen Zug in der Leiste gehabt.
Und ich war echt aufgebläht. Meine Brüste haben sic nicht komisch verhalten, aber am
Montag beim
Sport hatte ich Kreislaufprobleme das war ES+8.
Ich finde das mit den Symptomen aber immer etwas schwierig, weil man sonst einfach auf sowas nie achtet oder zumindest nicht so sehr, wie beim KiWu.
Ich drück jedenfalls allen die Daumen, dass die Symptome auch wirkliche Vorboten sind 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
19

Omg bin heute auch Es +12 dürfte positiv testen. Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen. Hoffentlich hat‘s geklappt 😍😍😍

22

Ebenso 🎉✊🏼