Starke Schmierblutung

Hallo ihr Lieben🤗

Ich habe eine Frage.

Meine Periode ging bis Dienstag und seitdem habe ich starke Schmierblutung!
Ich habe auch immer vor der Periode Schmierblutung 🙈
Meine zwei Zyklushälfte beträgt 16 Tage, aber ich denke nicht das es eine GKS.
Wir haben seit September 2020 einen weiteren Kinderwunsch.
Ich habe mir jetzt Frauenmanteltee gekauft.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte 🍀🤗

LG VERO86

1

Huhu 😊

Schmierblutungen vor und nach den Tagen sind soweit normal. Wie intensiv ist denn die Schmierblutung..? Das eine ganze Tampon oder Slipeinlage voll ist? 😬
Ich würde es jetzt immer mal beobachten und wenn dir das nicht geheuer ist, einfach zum Frauenarzt gehen und seine Sorgen los werden 😊 Ich hab nämlich nen ähnliches Problem mit der Schmierblutung...bei mir ist sie zwischen durch gekommen wo ich nichtmal ansatzweise vor Periode stande..🤔 und meine Blutung war auch komisch gewesen...deswegen hab ich mir lieber mal nen Termin geben lassen um zu wissen ob das eben normal ist. 🤔🤓

4

Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Meine Slipeinlage ist fast voll bedeckt🙈
Ist halt schon komisch so extrem 🤔aber ich denke das ist eine gute idee beobachten und ansonsten zum FA!
Danke nochmal 🍀💫

6

Mhmm komisch 🤔 Also bei mir ist es ni zu wenig und ni zu viel 😅
Kannst mich ja auf dem laufenden halten, ob es vielleicht wieder besser wird oder so. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Achso und hab auch angefangen Frauenmanteltee zu trinken. Würde mich der Frage auch anschließen wie die Erfahrungen bei den anderen so ist?!.😁

3

bei mir hat der Frauenmanteltee bisher nicht viel geholfen, trinke ihn aber erst seit 6 Wochen 😳 ich versuche damit meinen Zyklus zu regulieren. bin heute nach 47 Tagen wieder bei Tag 1 gelandet. nur das PMS in den letzten Tagen war leichter als sonst!
Die Mensschmerzen trotzdem noch ein Graus 😣 Ich glaube, man muss den schon konsequent mindestens 3 Monate trinken, bis er wirkt 😓

5

Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Oh jee 😏das ist natürlich auch nicht das was man erwartet wenn man solchen Tee trinkt.
Ich werde ihn jetzt mal probieren, weil schaden kann er ja auch nicht!

Danke nochmal 💫🍀