Seht ihr da was

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Habe gerade mit dem facelle frühtest getestet. Nunja.. Man bildet sich so schnell was ein

1

Also ich sehe jetzt erstmal nichts. Vielleicht ist es noch zu früh. Drücke die Daumen :)

2
Thumbnail Zoom

Dankeschön

3

Ich verstehe dich gut! Ich bin heute ES10 und habe heute getestet und bin mir sicher, dass er (noch) negativ ist. Aber ja, ich bilde mir auch was ein.
Lass uns morgen nochmal testen 🥳

4

Ich bin auch ES+10
Hast du auch mens artige Schmerzen ??? Lg ❤️

5
Thumbnail Zoom

Ja!!! Ich hab auch ständig seit dem Eisprung so ein Periodengefühl im Bauch. Aber das ist ein gutes Zeichen, hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch.
Ich hab heute morgen an ES+11 leicht positiv getestet. Natürlich noch hauchzart, aber eindeutig.
Wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden