Orakel mit Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, bin heute bei ZT22. Meine Ovus werden immer dunkler aber meine OneStep SST sind negativ. Es ist das erste mal das ich mit Ovus orakel... Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung ab wann die OneSteps positiv zeigen?
Lieben Gruß

1

Sorry aber ich sehe bei dem Sst eine hauch zarte Linie 🙈 teste an es+12 nochmal

2
Thumbnail Zoom

Huhu , wann machst du deine Ovus denn immer ??? Morgen mit Morgenurin ???
Also auch ich sehe bei dem Heutigen SST ein Hauch von line . Vielleicht baust du ihn mal auseinander und machst noch mal ein Foto evtl auch mal mit Blitzlicht . Ich hab die das Bild mal auf negativ bearbeitet dort kann man es auch sehen . Lg und viel viel Glück 🍀❤️

4

Hallo Kiki, ich mache meine Ovus und SST nur mit Morgenurin. Danke für die Bildbearbeitung 😊
Ich schwöre ich sehe da kein zweiten strich...
Seit 2- 3 Tagen habe ich leichte Krämpfe, als würde sich meine Periode ankündigen, obwohl sie erst an 2 Februar kommen sollten.

5

Ich meinte 21 Februar

3

Ich sehe auf dem unteren Test auch eine gaaanz zarte Linie! Die one step sollen wohl recht spät anschlagen, ich persönlich kann dazu aber keine Erfahrungswerte einbringen. Die ovus sehen auf jeden Fall vielversprechend aus! Bei mir dümpeln die Striche maximal auf halber Stärke rum 😩😅

Alles Gute und halt uns auf dem laufenden! Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻

8

Hallo Sophie, ovus sahen toll aus und wir dachten das es im Zyklus vor unserer ICSI Behandlung geklappt hat. Wie schön wenn es wirklich geklappt hätte 🥺
Leider blieben tägliche sst negativ. Ich nehme seit mehrere Monaten KiWu Präparate, Zyklustee, Q10, KiWu Gleitgel und Wild Yam Kapseln.

9

Das tut mir wirklich leid 😩 ich drücke euch so sehr die Daumen ❣️

6

Hallo!
Kurze Frage zu deinem Beitrag, hast du denn vorher deinen Eisprung schon getestet? Vllt hat der sich ja auch verschoben? Frage weil ich aktuell auch Rätsel bei meinen ovus 🤷‍♀️

7

Hallo cara, Eisprung habe ich mit Ovus getestet, dieser war zwischen den 2 und 3 Februar. Habe nun eine sehr leichte Blutung (die pest kündigt sich für Morgen an ) aber Sst sind negativ. Es hat wohl wieder nicht geklappt. Habe morgen ein Termin in der KiWu Klinik für eine ICSI Behandlung, haben aber trotzdem noch gehofft das es in diesen Zyklus auf natürlichen wege (+ Progesteron gabe) klappt. Bin 43 und versuchen schon seit mehrere Jahren ein Baby zu bekommen. Hatte schon mal eine ICSI im Sommer 2020 die leider nicht geklappt hat 😔.
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben um zu antworten. Drücke für alle die Daumen 🙏♥️