Hibbeln

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 2 Tage vor der mens und mein mumu ist unten und leicht offen deutet da eher darauf hin das ich meine mens bekomme oder kann sich das noch ändern zudem ich auch ziehende brpste und leichtes ziehen im unzerleib habe
Danke schönmal

1

Ich spiele da unten gar nicht herum.
Spätestens morgen endet mein Zyklus. Mal schauen, wie er ausgeht... Er war noch nie länger als 28 Tage und noch nie kürzer als 26 Tage.
Mir ist morgens im Bett unterschwellig übel. Ich trinke sehr viel, weil ich Durst habe. Die Brüste sind empfindlicher und im Unterleib und Rücken ist es, als würde es hier und da stechen und ziehen, was es auch tut. Ich denke seit drei Tagen, die Mens kommt :-D
Meine Tempi ist noch oben.
Aber das alles bedeutet nichts, obwohl ich bisher das Stechen vor dem NMT nur hatte, wenn ich schwanger war.