❄🥶⛄☘AVA-KURVEN am Samstag ☘⛄🥶❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Mein ovu ist am steigen , aber noch nicht positiv. Ich denke er wartet wirklich auf Valentinstag 😂.
Bei mir steht heute nur gammeln auf dem Programm , bei der Kälte 🥶😊.

Wie sieht es bei euch aus? Durfte jemand positiv testen? 🤩

Allen einen schönen Samstag ❄☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Mein Kurve sieht den Drachen schon winken 😂
schönes Wochenende 👋🏻

3

Dir auch schönes Wochenende ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Tochter war auch ein Valentinstagskind, auch wenn wir den nicht bewusst feiern. Vielleicht bringt er dir auch Glück 😍🍀
Mir geht es heute nicht gut. Ich hatte gestern einen Histaminschub, nachdem ich Parmesan gegessen hatte. Hab grad meine Ernährungstherapie beendet und bin in der Testphase einzelner Lebensmittel. Hab kaum geschlafen, weil mein ganzer Körper gejuckt hat. Histamin hat sowohl Auswirkungen auf die Einnistung als auch darauf, ob das Baby bleibt. Auch wenn HT und BT gestiegen sind, hab ich jetzt keine Hoffnung mehr. AVA sagt auch das Ende des Zyklus voraus. Hab am Montag einen Telefontermin mit meiner Frauenärztin, möchte nochmal ein Hormonscreening machen.
Bei mir steht heute nur Erholung auf dem Plan und hoffentlich ein Mittagsschläfchen 😊Habt einen schönen Tag!

4

Ava sagt immer das Ende des Zykluses voraus. Es geht nach der durchschnittlichen Zykluslänge und nicht nach den Parametern 😉.

Ich finde es sieht noch super aus. 🤞🍀

Was hast du für Symptome beim Schub und wie wurde die Intoleranz festgestellt?

12

Ok, dass Ava das so macht, beruhigt mich etwas.
Noch ne Frage zu Ava: Du hast mal geschrieben, dass es bis zu 5 Tage aufzeichnen kann. Heißt das, ich kann das Armband 5 Nächte tragen und dann erst synchronisieren? Ich will nächsten Monat mehr Ruhe reinbringen und würde das gerne zumindest vor und nach der Eisprungphase so machen.
Ich habe eine Reizdarm und vor der Therapie mit Blähungen und Durchfall zu kämpfen. Das ist jetzt alles weg. Gestern hatte ich dann nach einem sehr histaminreichen Mittagessen (obwohl nur der Parmesan für meinen Körper noch nicht getestet war), Ausschlag am ganzen Körper. Also Nesselsucht. Hat ganz schlimm gejuckt und wurde nochmal schlimmer durch die Folsäurekapsel, die ich mir aber dann doch nicht verkneifen konnte. Heute hab ich Kopfweh, auch typisch fürs Histamin. Ausschlag ist aber Gott sei Dank fast weg.
Also heute ausruhen!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo 🤗
ES am Valentinstag wär ja echt toll 😍
Naja, ich kann nur warten - Tests waren gestern negativ an ES+12, die Mens kommt zwischen ES+12/+14 🤷‍♀️
hab heute wieder extreme Migräne 😵
hoffentlich wirds bald besser 😑
Schönen Samstag ☺

9

Ohjee... Migräne kenne ich such zu gut 😩.
Ruh dich schön aus und nimm eine Tablette . Ich drück dir die Daumen das sie schnell wieder verschwindet ❤☘

6
Thumbnail

Guten Morgen,
endlich Wochenende, Ovu blinkt bei mir auch noch, vielleicht wird er ja auch am Valentinstag auf max springen🍀😊und ich hoffe, dass wir ganz entspannt zum kuscheln kommen werden (unsere Kleine schlief letzte Nacht soooooo schlecht und meistens zieht das sich ein paar Tage 🥴).
Aber nach Kaffee Nr2 sieht alles schon besser aus🙃.

Liebe Grüße

10

Ohhhh deine ht ist ein gutes Stück gefallen 😂 . Ich bin gespannt wann sein ovu positiv sein wird 😁

11

Oh ja, ich auch🙃🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Diese Nacht wollte ava mal wieder nicht. 🤪 ovu war gestern positiv. Gekuschelt wurde auch .
Sonst steht Haushalt auf dem Plan.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🥰

25

Das ist natürlich schade dass es nicht aufgezeichnet hat . Aber du hast ja Ovu's gemacht . Dann kann ja nichts passieren 😅

8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

Oh, nicht mehr lange, dann geht es bei dir los. 🍀🍀🍀🍀🍀🤗

Meine BT ist heute wieder etwas runter. Habe seit gestern zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Denke die Mens wird bald kommen. Habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Frühtest heute negativ. (ES+9)
Ich mache mir keine Hoffnung.

Es ist wirklich Ar***kalt. Da helfen auch keine Handschuhe mehr im Stall. 🥶 Nützt aber nichts, die Pferde versorgen sich nicht von allein. 🙃

Schönes Wochenende euch allen.

13
Thumbnail

Hier einmal die BT Kurve. Allerrings messe ich nicht immer genau zur selben Zeit, da der kleine noch oft wach wird.

26

Es ist noch alles drin und bei ES+9 muss noch kein test positiv sein 😉.

Bt ist bei einer ss meist um 37.0-37.1😁

14
Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Solea, Valentinstag ist doch perfekt für den ES! Schöneren Tag könnte man sich ja fast nicht aussuchen. Hoffe er wird morgen ganz dick positiv.

Ich hab so schlecht geschlafen. Seit Tagen wache ich mehrmals Nachts auf :-/ BT, AF und HT sind auf gleichem Wert geblieben. RP ist endlich mal wieder etwas gestiegen. Bin jetzt ES+9 und hab seit 2 Tagen immer mal wieder Ziehen in den Bändern. Besonders, wenn ich mich etwas übernommen habe. Aber das habe ich auch oft vor der Mens. Denke ab ES+10 wird sich zeigen, ob ich weiter hoffen kann :-)

Habt einen schönen Sonntag!

20

Ich konnte es heute Morgen nicht lassen und habe getestet....natürlich negativ. 🙈 Habe seit gestern auch hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Denke aber, die Mens kommt bald.

23

Bist du nicht auch erst ES+9? Das könnte auch noch viel zu früh für einen 10er sein, da muss noch keiner anzeigen :-) die Hoffnung nicht aufgeben! 😀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

Eisprung am Valentinstag, wie schön 🥰
Das muss doch ein gutes Zeichen sein 🍀

Meine Ovus hatten gestern ihren Höhepunkt und sind heute morgen auch noch positiv. Also vorgestern Abend positiv, gestern extrem stark positiv und heute auch noch extrem stark positiv. Mir tun extrem die Brüste weh und ich hab ein starkes Ziehen im Unterleib.
So wirklich schlau, wann mein ES jetzt war/ist bin ich nicht. Gestern? Heute? Morgen?
Was meinst du/ihr?

Habt ein schönes Wochenende ❤️

16
Thumbnail

Temperatur ist minimal gestiegen. Femometer hat gestern gesagt dass heute mein ES ist und sagt jetzt dass er gestern war 🤷🏻‍♀️

29

Er könnte in der Nacht gewesen sein. Morgen wird die tempi bestimmt gut steigen 😉🍀🤞

17
Thumbnail

Bei mir wird es kuschelig ❤ mit ovu werd ich heute beginnen 🙂

48

Na dann viel Spaß 😁🐝🧡