Was sieht ihr? Eisprung +7????

Thumbnail Zoom

Hallo ich weiß es ist noch vieeeeel zu früh, aber die Nacht hatte ich totale Übelkeit und am Morgen auch. Hab mit morgen urin getestet. Bin momentan Zyklustag 18
Und Eisprung +7
Sieht ihr auch eine hauchdünne linie Wenn man genau hinschaut oder bilde ich mir das ein?????

1

Hattest du am zyklustag 10 deinen Eisprung?
Also ich sehe da zwar so ein strich bzw. Eine abtrennung. Aber ich denk das ist wirklich noch viel zu früh.

Ich drück dir die Daumen😊

2

Yaaa mein Eisprung war schon am zwischen 10 und 11 hat meine Frauenärztin auch bestätigt das er früher war, villeicht liegt es an der Zwiebelkur, das er diesesmal früher war

3

Also ich sehe was 😊 Einfach weiter testen und hoffen dass der Strich stärker wird! Daumen sind gedrückt 😉

4

ich sehe es auch!