ZT 9 / 1. Clomi Zyklus!! Erfahrungsaustausch:-)

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine 1. Clomifentabletten-Runde hintermir! Habe nun langsam auch flĂŒssigeren ZS und am Montag meinen ersten US! Ich habe von meinem Arzt kein Sex😬-Verbot bekommen! Bin aber unsicher, ob ich mit meinem Mann schlafen kann!! Meine Libido ist aktiv und schreit :-), aber da ich keine 3 oder 4-linge bekommen möchte, sagt mein kopf : HaLT âœ‹đŸ»!! Wie habt ihr es gehandhabt?

Nebenwirkungen nur an Tag 1. Sehr dolle Unterleibschmerzen, Übelkeit und Erbrechen đŸ€ź!! Aber dann nichts mehr, außer MĂŒdigkeit!! Habe immer Abends um 18 Uhr die Tablette genommen! Damit ich halt schlafe, sollten Nebenwirkungen auftauche!!

Einnahme: 3Zt-7ZT!!!
Grund : PCO đŸ„ș

1

Hi, weiß ich noch nicht da ich kommenden zyklus mit clomifen starten werde 5-9
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Hatte keine Nebenwirkungen.
WĂŒrde auf keinen Fall ungeschĂŒtzten GV haben, solange der Arzt nicht per US festgestellt hat, dass nicht zu viele Eizellen da sind. Das kann sonst ungut enden, aber das weißt du ja selbst.

3

Danke!! Ja !! Alles klar:-) dan. Bleib ich bei meinem Kurs!! đŸ˜…đŸ‘ŒđŸ»
😘😘😘😘

4

Hat es bei dir geklappt?